Susi, SS DEG (laufend)
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

heute war die laufende Zunft mal wieder unterwegs.

Nach einigem rumgegurke, bin ich neben Susi zum Stehen gekommen.

Abgerufen hat sie für FM 30,- und FM/GVM 40,-, Runtergehandelt hab ich sie auf 30,- für Beides. Mehr ist die Dame aber auch nicht Wert. Mehr dazu gleich.

Sie ist geschätze 1,70m groß, dunkle Haare und wohl Rumänin, Strichrasur.

Wir sind, nach dem sie eingestiegen ist, hinter den von pussyschmecker genannten Busch gefahren. Nach der Geldübergabe haben wir uns von den nicht mehr notwendigen Kleidungsstücken getrennt. Sie hatte ca. 3 verschiedene Lagen an, sowohl obenrum als auch unten. Viel Haut hab ich nicht zu sehen bekommen und auch keine freien Titten. Sie hat sich allerdings nur unten rum ausgezogen.Vorher begann ein lustloses Geblase, wo sie nach ca. 30 Sek. meinte, es wäre genug. Ich hab sie dann erstmal wieder nach unten beordert. Das Blasen war nicht so schlecht, aber nicht wirklich gut. Wink

Nach dem Blasen ging es dann, sagen wir mal in die Missio. Sie liegend auf dem Beifahrersitz und ich davor gekniet. Einmal kam ein "FERTIG?" Worauf ich meinte, dass ich noch einen Moment brauchen würde. Und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert. Sie wird zwar schön feucht und ist auch ziemlich eng, aber es kommt doch ein gewisser Geruch aus ihrer Vagina. Das hab ich aber erst nach dem Akt gemerkt, war nicht so sehr angenehm. Unglücklich

Wiederholungsgefahr: 0%.

Sollte ich was vergessen haben, bitte melden. ;-)

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Susi, SS DEG (laufend) - von kleinerPeter - 08.11.2012, 21:22