09.11.2012, 02:33
also ich wollt ja seit ewigkeiten mal anal machen, bis jetzt keine gefunden. dann diesen thread entdeckt.
heut mal zu ihr hin, treppe hoch, gleich das schild schokobaby entdeckt und sie fing mich auch gleich ab und tänzelte vor mir rum.
kommst du rein, machen wir schön spass, 20 euro...kurz darauf folgte schon das 30euro anal angebot.
an der tür dacht ich schon: naja die figur ist net so der hammer, gesicht geht. nachdem sie sich dann ausgezogen hatte schoss mir nur durch den kopf:
figur eigtl mies, da musst du beide augen zudrücken
titten würd ma schätzen b/c cups, schon recht schlaff
kleiner kugelbauch, ging noch
arsch noch griffig aber unförmig...nicht mein geschmack (eher skinny)
haut: najaaa...altersflecken oder wie man das nennt...meinte sie wäre 25...30 kommt wohl eher hin
aufs bett gelegt, hat dann recht ordentlich recht lange geblasen mit gummi
dabei konnte man alles schön anfassen, po loch kein prob, pussy leicht gefingert
so richtig hart wurde er nicht, also sie mal aufgesattelt---auch net so der bringer
ok ab an arsch;-) doggy...einlochen recht problemlos
aber das prob war, ich konnt garnet richtig sehen ob er anal drin is...sie mit leichtem buckel und ich hab die backen net weit genug auseinander bekommen.
dachte schon an hand ende, hab dann aber nochmal auf maximum beschleunigt und schließlich abgespritzt.
sie machte die ganze zeit keine anstalten, kein nachkobern, teilweise blickkontakt über spiegel und ist seeehr freundlich. gutgelaunt.
für mich aber keine wdh...anal "angetestet" (und weiter auf der suche;-)
ein weiterer bericht folgt...suche noch nach passendem thread...
heut mal zu ihr hin, treppe hoch, gleich das schild schokobaby entdeckt und sie fing mich auch gleich ab und tänzelte vor mir rum.
kommst du rein, machen wir schön spass, 20 euro...kurz darauf folgte schon das 30euro anal angebot.
an der tür dacht ich schon: naja die figur ist net so der hammer, gesicht geht. nachdem sie sich dann ausgezogen hatte schoss mir nur durch den kopf:
figur eigtl mies, da musst du beide augen zudrücken
titten würd ma schätzen b/c cups, schon recht schlaff
kleiner kugelbauch, ging noch
arsch noch griffig aber unförmig...nicht mein geschmack (eher skinny)
haut: najaaa...altersflecken oder wie man das nennt...meinte sie wäre 25...30 kommt wohl eher hin
aufs bett gelegt, hat dann recht ordentlich recht lange geblasen mit gummi
dabei konnte man alles schön anfassen, po loch kein prob, pussy leicht gefingert
so richtig hart wurde er nicht, also sie mal aufgesattelt---auch net so der bringer
ok ab an arsch;-) doggy...einlochen recht problemlos
aber das prob war, ich konnt garnet richtig sehen ob er anal drin is...sie mit leichtem buckel und ich hab die backen net weit genug auseinander bekommen.
dachte schon an hand ende, hab dann aber nochmal auf maximum beschleunigt und schließlich abgespritzt.
sie machte die ganze zeit keine anstalten, kein nachkobern, teilweise blickkontakt über spiegel und ist seeehr freundlich. gutgelaunt.
für mich aber keine wdh...anal "angetestet" (und weiter auf der suche;-)
ein weiterer bericht folgt...suche noch nach passendem thread...