Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen
Das Leckerli stand auch schon länger auf meiner "must have Liste" [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Aber entweder war sie immer gut gebucht oder eben ich Dodgy

Jetzt passte es aber endlich mal und ich setze mich zu ihr aufs Sofa.

Andrea animiert nicht aktiv, sondern lässt die Dreibeiner zu ihr kommen. Sie unterhält sich mit mir gleich auf Englisch, das kann sie besser als Deutsch.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,68 m groß bei 50 kg, solariumgebräunt, hat eine 34er Figur mit knappen, schönen B-Cups, schwarze, lange Haare, Knackarsch und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 kleine Tatoos und 1 Piercing.

Nach den ersten Höflichkeitsfloskeln geht sie dann auch zeitnah zum Geschäftlichen über und beginnt mit ZK und Streicheleinheiten ihr Vorbereitungsprogramm.
Sie öffnet jetzt mein Handtuch, nimmt den Schwanz in den Mund und nach wenigen Minuten intensiver Vorbehandlung auf dem Sofa sind auch meine letzten Zweifel über einen gemeinsamen Zimmergang wie „weggeblasen“ Wink

Jetzt wird es auf dem Sofa etwas eng für uns und ich bitte sie nach oben in ein Zimmer.
Dort machen wir es uns bequem.

Sie legt sich gleich auf mich, es gibt wieder schöne ZK Kiss dann gleitet sie langsam nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen und krault die Eier Smile

Jetzt rutscht sie zum Schwanz runter, leckt langsam am Schaft hin und her, dann an den Eiern und nimmt ihn wieder in den Mund Blowjob
Sie lässt ihn gefühlvoll reingleiten, cm für cm verschwindet er immer tiefer Eek

Der Grip dabei ist gut, sie nimmt ihn jetzt aber noch mal raus, korrigiert noch mal ihre eigene Lage und lässt ihn erneut tief rein ins Vergnügen Mad

Jetzt spüre ich auch etwas ihre Zähne - aber noch im vertretbaren Bereich, während sie ihn sich langsam immer tiefer in den Mund schiebt.
Ich spüre nun einen Widerstand an der Eichel, dabei setzt auch ihr Würgereiz ein.
Sie übergeht ihn aber gekonnt und hat ihn schließlich bis zum Anschlag drin, schaut mich dabei stolz an Brav

So lässt sie ihn jetzt auch im Mund und bewegt dabei ihren Kopf sanft hin und her.
Ein absolutes Hammergefühl, sage ich da nur [Bild: daumenhochszp7.gif]

Da gibt’s nicht Viele, die das hinkriegen, die Finger einer Hand genügen mir da schon beim Aufzählen Beifall

Ich genieße ihr Gebläse jetzt in vollen Zügen, sie dreht sich nun auch über mich und ich darf ihre rasierte Muschi lecken 69
Das scheint ihr auch Spaß zu machen und wir bearbeiten uns jetzt gegenseitig.

Ich will jetzt aber noch ficken und sie verpackt den Schwanz.
Sie nimmt jetzt unnötigerweise Flutschi, obwohl sie eigentlich schön feucht ist, lässt sich davon auch nicht abbringen Unglücklich
Andrea schwingt sich gleich über mich und reitet mich in der Hocke durch, hier arbeitet sie sehr gefühlvoll und variantenreich, wechselt dabei immer wieder Eindringwinkel, Ficktiefe und Geschwindigkeit.
So kolbt sie mich mindestens 5 Minuten lang durch Tongue

Jetzt setzt sie sich ganz auf mich und erhöht die Taktfrequenz, haut sich nun ein ums andere Mal meinen Schwanz bis zum Anschlag rein Sabber

Dann bremse ich sie etwas und lege sie auf den Rücken, um sie in der Missio weiter zu ficken Ficken

Auch hier kann ich sie schön fest stoßen, lege dabei ihre Beine an meine Brust, feine Sache.
Dann wechseln wir noch mal und ich ficke sie jetzt von hinten weiter Sabber
Hier hält sie auch voll dagegen, ich erhöhe jetzt auch bald die Schlagzahl und mit einer heftigen Sporteinlage ballere ich dann auch kurze Zeit später den Gummi voll Big Grin

Andrea lässt den Schwanz noch auszucken, macht mir den Gummi ab und den Schwanz sauber.
Wir unterhalten uns noch etwas, um dann nach einer sehr ausgereizten halben Stunde zusammen nach unten zu gehen.

Fazit Andrea: sie ist eine attraktive und nette Gespielin, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Ihr Gebläse ist vom Feinsten, ich habe selten ein Girl erlebt, die einen Schwanz so tief schluckt Mr Burns
Auch beim anschließenden Fick gibt’s nichts zu bemängeln, bei allen Stellungen geht sie gut und engagiert mit.
Lediglich der Flutschieinsatz bei jedem Stellungswechsel hätte nicht sein müssen.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema