09.11.2012, 11:53
moin,
@rocky kennst mich doch am tag nie
@mbeier beide in der lick-bar soi6 5. bar links von der second-road.
So weiter gehts,
Heute beim strand spaziergang auf höhe dusit fing es an zu regnen,meine klamoten,lagen auf höhe,hard rock hotel,naja was soll ich sagen,alles nass,but i am singing in the rain,warum.Also letzte nacht.......................
Papa war wieder essen in der third road,wie immer lecker,
doch so gegen 2130uhr was tun,soi6,walking,naja man hat halt viel auswahl hier im seebad.
Doch dann die idee,Buffelo-bar,man da war ich ewig nicht mehr.
Dort angekommen,erstmal ein bier bestellt,der laden ist günstig,ladydrink 95baht.
Aber die girls so grotten schlecht,nee papa wech hier.
Bin dann durch die soi lenk kee und boakow in die LK metro,
Leute hier tobt das leben,viele gogos,tolle bars,wer es mag das Devils Dan,
aber papa wartet auf verstärkung,alleine gogo macht kein sinn!
durch die soi honey inn,an den massage,sorry,wichs läden vorbei in den Mike supermarket zur beachroad.
Also doch walking heute?
Dann die idee,papa geh dochmal in den Pattaya-beer garden und fick eine Milf.
Dort eingetroffen,der laden war sehr voll,an einem steh tisch platzgenommen.
Leute wenn man auf der jaght ist,einen günstigen platz suchen,ich hatte ihn gefunden,Toilette im blickfeld sowie ein und ausgang,und beide bars.
Waren viele Milfs vor ort und drei super afrikanerinen.
Naja,erstmal checken 3bier lang und so langsam kammen immer mehr girls,ok papa attacke.
Tim,50jahre,D sillis und fick mich stiefel im kurzen schwarzen aus gewählt.
Tim ist ein jahr jünger als ich,begann den job in der Diamant massage,danach zweimal verheiratet,boyfriend auf Phuket.........
war echt ein tolles interessantes gespräch aber papa wollte mehr....
Papas frage was gibt es für 1000baht?
i make you happy!
Also ab zu mir baby,
schnell noch drinks im seven eleven gekauft und rauf auf das zimmer.
Im zimmer sofort sich ausgezogen,was zum vorschein kam ein top körper,glatt rasiert und not geil.
sie riss mir die klamotten vom körper,brachte uns in die dusche,hat halt mal in der body-massage gearbeitet,ihre zunge bohrte sich nicht nur in meinen rachen.
aus der dusche raus,machte sie zwei bier klar,papa mit ziggi auf dem sofa,
tim mit baby öl auf dem bett.
Sie nahm das öl rieb sich die titten ein den körper und spielte sich am kitzler.
Papa sass noch auf dem sofa,wurde aber langsam very nervös und auf die bitte den rücken ein zu ölen,konnte ich nicht nein sagen,sorry!
Also massierte ich mit den öl,liess es dann in die pobacken laufen,Oh you take care me,kennt ihr noch den Sardo bunda griff.
Tim ging voll ab,doch jetzt war papa dran,
er wurde eingeölt,leute das war geil dann gab es body to body,
er,mein kleiner freund wurde angeblasen,so tief und beide hände kraulten die eier.
Gummiert und ficken,erst reiter dann doggy und dann,richtig anal,hatte das gefühl,das gefällt Tim am besten.
Dann gummi abgezogen und Tim hat mich dann mit titten und mund zum echt geilen orgasmuss gebracht.
Sie wollte dann zum geburtstag,wollte aber noch meine Tel.nr. haben
Hat mich heute schon zwei mal angerufen,möchte gerne bei mir übernachten,für das gleiche geld.
Naja habe heute erst ab 24uhr zeit für sie,wenn ich dann noch lust habe.............
ciao papa
@rocky kennst mich doch am tag nie
@mbeier beide in der lick-bar soi6 5. bar links von der second-road.
So weiter gehts,
Heute beim strand spaziergang auf höhe dusit fing es an zu regnen,meine klamoten,lagen auf höhe,hard rock hotel,naja was soll ich sagen,alles nass,but i am singing in the rain,warum.Also letzte nacht.......................
Papa war wieder essen in der third road,wie immer lecker,
doch so gegen 2130uhr was tun,soi6,walking,naja man hat halt viel auswahl hier im seebad.
Doch dann die idee,Buffelo-bar,man da war ich ewig nicht mehr.
Dort angekommen,erstmal ein bier bestellt,der laden ist günstig,ladydrink 95baht.
Aber die girls so grotten schlecht,nee papa wech hier.
Bin dann durch die soi lenk kee und boakow in die LK metro,
Leute hier tobt das leben,viele gogos,tolle bars,wer es mag das Devils Dan,
aber papa wartet auf verstärkung,alleine gogo macht kein sinn!
durch die soi honey inn,an den massage,sorry,wichs läden vorbei in den Mike supermarket zur beachroad.
Also doch walking heute?
Dann die idee,papa geh dochmal in den Pattaya-beer garden und fick eine Milf.
Dort eingetroffen,der laden war sehr voll,an einem steh tisch platzgenommen.
Leute wenn man auf der jaght ist,einen günstigen platz suchen,ich hatte ihn gefunden,Toilette im blickfeld sowie ein und ausgang,und beide bars.
Waren viele Milfs vor ort und drei super afrikanerinen.
Naja,erstmal checken 3bier lang und so langsam kammen immer mehr girls,ok papa attacke.
Tim,50jahre,D sillis und fick mich stiefel im kurzen schwarzen aus gewählt.
Tim ist ein jahr jünger als ich,begann den job in der Diamant massage,danach zweimal verheiratet,boyfriend auf Phuket.........
war echt ein tolles interessantes gespräch aber papa wollte mehr....
Papas frage was gibt es für 1000baht?
i make you happy!
Also ab zu mir baby,
schnell noch drinks im seven eleven gekauft und rauf auf das zimmer.
Im zimmer sofort sich ausgezogen,was zum vorschein kam ein top körper,glatt rasiert und not geil.
sie riss mir die klamotten vom körper,brachte uns in die dusche,hat halt mal in der body-massage gearbeitet,ihre zunge bohrte sich nicht nur in meinen rachen.
aus der dusche raus,machte sie zwei bier klar,papa mit ziggi auf dem sofa,
tim mit baby öl auf dem bett.
Sie nahm das öl rieb sich die titten ein den körper und spielte sich am kitzler.
Papa sass noch auf dem sofa,wurde aber langsam very nervös und auf die bitte den rücken ein zu ölen,konnte ich nicht nein sagen,sorry!
Also massierte ich mit den öl,liess es dann in die pobacken laufen,Oh you take care me,kennt ihr noch den Sardo bunda griff.
Tim ging voll ab,doch jetzt war papa dran,
er wurde eingeölt,leute das war geil dann gab es body to body,
er,mein kleiner freund wurde angeblasen,so tief und beide hände kraulten die eier.
Gummiert und ficken,erst reiter dann doggy und dann,richtig anal,hatte das gefühl,das gefällt Tim am besten.
Dann gummi abgezogen und Tim hat mich dann mit titten und mund zum echt geilen orgasmuss gebracht.
Sie wollte dann zum geburtstag,wollte aber noch meine Tel.nr. haben
Hat mich heute schon zwei mal angerufen,möchte gerne bei mir übernachten,für das gleiche geld.
Naja habe heute erst ab 24uhr zeit für sie,wenn ich dann noch lust habe.............
ciao papa