Isabella aka Alexa Villa Venezia - Lönneberga Str. 7 (alt: Isah, Laurasgirls Speyer)
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Isabella (und somit nicht mit Isabelle zu verwechseln)

An einem regnerischen Wochenende ein wärmender und erfreulicher Anblick.

Das Novemberwetter macht die Kollegen müder? Mich nicht. So hatte ich in der Vorstellung am Abend 10-12 Mädels in der Runde, und diesmal war es weniger O Europa als S Amerika - lastig. Die leicht mürrische Hausdame war mir in der näheren Eingrenzung der Möglichkeiten auch keine Hilfe, also war es die Frisur.

DIE FRISUR? Ist der komplett kaputt?

Ja, denn die ist mal anders als die der anderen. Mittel bis lange braune Haare und große Wellen, fast schon wie die Wasserwellen zu Uromas Zeiten. Nett also, weil eben anders.

OK, hat es noch andere Buchungsargumente? Ja, ca. 165, schlank und nicht mager, helle Haut, etwa B-OW natur, diskrete Tattoos und kecke Augen. Trotz der Jugend (schätze um / unter 25) ein Blick, der sagt 'ich weiß was Du willst und Du kriegst es auf meine Art'.

Also eine Stunde mit dem Extra inklusive ZK gebucht.

Der Anfang war etwas holperig, weil wir kein gemeinsames Gestalten der ZK fanden und ich dachte schon 'OK, abhaken'. Es wurde aber rasch besser und als wir zum Wesentlichen übergingen war sie doch beim FM und den Stellungswechseln wenig bis nicht zurückhaltend. Sie fasst sich sehr angenehm an (die Nikotinaura blende ich mal aus, aber auch die Nichtraucherinnen haben da in der Räucherkammer keine Chance, der Parfümierung zu entkommen; sie scheint aber selbst dazu beizutragen), die OW ist natur und hat noch einen Hauch von Teenietittenart und ihre Beckenbodengymnastik ist höchst angenehm zu geniessen.

Alles in Allem also ein Erlebnis mit 5/6 Punkten. Der geneigte Mitstecher, der sie bucht sollte wissen, was er wie will, ihr dann aber auch Luft zur Gestaltung geben. Passive Jungs vom Typ 'mach hin, ich liege hier' oder der Kommandogeber 'So und nicht anders' würden hier vermutlich etwas weniger inspiriert nach hause dackeln.

so long

t.

---

[Bild: isaballadbhedn.jpg] [Bild: 81625ve9u.jpg] [Bild: 8163hyczu.jpg] [Bild: 8165zvik2.jpg] [Bild: 8166c5fii.jpg] [Bild: 8167m7i1b.jpg] [Bild: 8168kpekh.jpg]

PS: die Frisur auf den Bilder ist nicht mehr aktuell, also die Bilder älter und das Gesicht etwas Photo-gehopped. Hat sie aber eigentlich überhaupt nicht nötig.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isah bei Laurasgirls - von innocent.popper - 27.08.2011, 18:08
RE: Isah bei Laurasgirls - von Dragonfly - 29.08.2011, 13:10
RE: Isah bei Laurasgirls - von Optimist - 29.08.2011, 18:26
RE: Isah bei Laurasgirls - von loewe - 29.08.2011, 19:51
Isah bei LaurasGirls - von ich123 - 11.10.2011, 11:54
RE: Isah bei LaurasGirls - von Horus - 11.10.2011, 12:59
RE: Isah bei LaurasGirls - von Kaspar - 24.10.2011, 09:33
Isabella (D) Villa Venezia - von torino - 11.11.2012, 17:12
RE: Isabelle (D) Villa Venezia - von loewe - 11.11.2012, 18:17
RE: Isabelle (D) Villa Venezia - von torino - 12.11.2012, 13:36
RE: Isabella (D) Villa Venezia - von Metallfan - 13.11.2012, 08:01