10.11.2012, 14:37
Nachdem ich ja mit Lucky das letzte mal nicht so gut Erfahrungen gemacht hatte und auch diverse neue Anlaufversuche schon mit seltsamen Wortwechseln vor der Tür endeten, habe ich diese Woche einen erneuten Versuch unternommen. Ich bin die T27 hochgestiefelt und das Zimmer 28 stand offen und eine sichtlich gut gelaunte und freundliche Lucky lächelte mir zu. Anscheinend laufen die Geschäfte nicht so toll, denn sie versucht mich jetzt mit Serviceangeboten ins Zimmer zu locken und nicht wie beim letzten mal mit Mondpreisen zu verscheuchen. Sie offerierte mir "you can fuck me hard and cum on by boobs". Als ich nach FT fragte erzählte sie mir auch wie wenig Geld sie verdienen würde und so weiter. Da sie ja eigentlich eine Liebe ist habe ich mich auf 70€ eingelassen. Was dann folgte war eine gute dreiviertel Stunde mit allem was das Herz begehrt. ZK, FO, lecken ihrer Muschi, langes ausdauerndes Ficken in mehreren Positionen, was am Ende in einem soliden FT endete. Das war wieder die Lucky, die ich von früher kannte und in der Verfassung sieht sie mich sicher wieder.