11.11.2012, 10:50
Vor etwa drei Wochen habe ich Paula das letzte Mal besucht und sie erzählte mir, das sie in der Heimat ihre Haare erneuern lassen wollte.
Seid dem habe ich sie leider nicht wiedergesehen.

Ihr Wohnmobil war die ganze Zeit verwaist. Gestern Abend sah ich durch Zufall eine Veränderung. Die Decke, die den hinteren Teil des Wagens vor Blicken schützt war abgenommen, der Wagen aber leer.

Ich nehme an, das die Vermieter der Wohnmobile, dort klar Schiff gemacht haben.

(20.10.2012, 10:07)audi schrieb: Sie sagte mir noch, dass sie jetzt eine kurze Pause einlegen möchte, aber anschließend nach Koblenz zurück kehren wolle, jedoch dann in ein festes Domizil, damit sie und ihre „clients“ auch duschen und Champagner trinken könnten.
Audi
Weiß jemand anderes vielleicht ob sie wiederkommt oder an anderer Stelle arbeitet ? Wäre auch an Infos per PM interessiert.
Soweit zu ihr. Habe heute, sehr früh morgens, noch beide SS in Koblenz abgeklappert und es sind erneut Neuzugänge zu verzeichnen.
Sie stehen beide, in der August-Horch-Straße, von der Rhein-Zeitung aus kommend, auf der linken Seite. Zunächst ein neuer Anhänger ( KO-UF 2412 ), etwa 50 Meter nach Asias Anhänger, gegenüberliegende Straßenseite.
Dann ein Wohnmobil, in rosa/pink ( K-GN 2412 ), zwischen den Anhängern stehend, nahe des nächsten Kreisels.
Beide waren zu dieser Uhrzeit nicht besetzt, harren also auf Erkundung...
Gruß pussyschmecker