Terminvereinbarung war einfach, sie antwortete sehr schnell auf meine Nachrichten.
Ich war überpünktlich an der mitgeteilten Adresse mitten in Stuttgart, kurz vor dem Termin rief sie mich auf dem Handy an und teilte mir mit, wie ich ins Haus komme.
Kurz darauf stand sie vor mir:
Aussehen:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die alten Bilder sie wirklich gezeigt haben, die neuen Bilder bei Kaufmich (und auch bei Ladies.de) http://www.kaufmich.com/Sexy-Lexxy
![[Bild: 2334059-3f253a36bf0dfa8088a9be894d7c4bd3...1352729326]](http://3.bild.kaufmich.com/3/f/2/2334059-3f253a36bf0dfa8088a9be894d7c4bd3-500.jpg?st=ye_D81j7oDansA7mV2sySA&e=1352729326)
![[Bild: 2333996-e4aa6559bbbcbe1c170090ec51a461c6...1352729326]](http://e.bild.kaufmich.com/e/4/a/2333996-e4aa6559bbbcbe1c170090ec51a461c6-o.jpg?st=9kw0_VYGe43lIVbyWdS2gQ&e=1352729326)
![[Bild: 973292-48d5fdbeb19d00d4e089fbf80d9cdfd3-...1352729326]](http://4.bild.kaufmich.com/4/8/d/973292-48d5fdbeb19d00d4e089fbf80d9cdfd3-o.jpg?st=wfQvtTO0W_yvl4EcpKBvSQ&e=1352729326)
sind auf jeden Fall echt:
Ausgezeichnete Figur, fröhliche Art. Was mir nicht so ganz gefiel, waren die schon zuu aufmerksamen, weit geöffneten Augen und vor allem die zu etwas üppigen Lippen (einfach nicht so mein Geschmack) – letzteres ist wegen Verpixelung weder auf den alten noch den neuen Bildern zu sehen. Außerdem ist sie auf jeden Fall kleiner als 1,64m (bei Kaufmich) oder 1,67m (bei Ladies.de). Sie ist höchstens 1,60m groß, eher kleiner, was aber erst mal gar kein Nachteil ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum sie nicht ihre richtige Größe angibt.
Begrüßung war freundlich (sie ist Deutsche und kommt von irgendwo aus dem Norden), ich sprang noch mal unter die Dusche (obwohl ich wie immer bereits geduscht ankam), dann ging’s los.
Action:
Leider gibt’s keine Küsse - was ich aber natürlich wusste. So wurde ich zuerst einmal oral verwöhnt, zunächst etwas zu vorsichtig für meinen Geschmack. Dann wechselten wir die Rollen und ich versuchte, sie zu verwöhnen. Was mir aber leider nicht so ganz gelang.
Ich hatte sie auch in der Hoffnung auf anal aufgesucht – diese Hoffnung konnte ich aber wieder einmal schnell begraben, nachdem sie meinen Penis begutachtet hatte (zu groß :-( ).
Deswegen ging’s erst mal weiter mit blasen, und das wurde dann recht gut und war schön für mich – ich wäre am besten in ihren Mund gekommen, was auch erlaubt war.
Leider wollte ich aber trotz ihres Hinweises, dass wir nur noch einige Minuten hätten (eine Viertelstunde vor Ablauf der Stunde) noch Verkehr, und so wurde aufgummiert und aufgesattelt. Und hier war es jetzt ein Nachteil, dass sie ziemlich klein ist. Relativ vorsichtig und wenig tief ritt sie recht schnell auf meiner Eichel – bis ich recht unspektakulär kam.
Anschließend sprang ich noch mal unter die Dusche, dann war der Besuch vorbei.
Abers:
Leider kam nicht so richtig Stimmung auf, was sehr gut an mir selbst und meiner momentanen Gefühlslage gelegen haben kann.
Dazu trug auch bei, dass sie zwar wirklich eine tolle Figur hat, aber eben nicht so ganz mein Typ ist.
Auch fand ich sie nicht wirklich sexy, sondern zu lebendig – und auch zu nüchtern. Es ist zwar gut und richtig, Grundregeln über Hygiene im Kopf zu haben, aber mehrfach während des Aktes darauf hinzuweisen (ihre und meine Hände mit Hautdesinfektionsmittel einzusprühen, „nicht mit der Zunge vom Anus zur Vagina – wegen möglicher Bakterien“, etc.), ist ziemlich lusttötend. Andere SDLen bekommen das auch unauffällig hin.
Und so frühzeitig und überdeutlich auf die ablaufende Zeit hinzuweisen, verbessert auch nicht gerade die Stimmung.
Fazit:
Preis: 1h für 145€, darin inbegriffen ist theoretisch fast alles, praktisch wird der Service aber durch ihre geringe Körpergröße beschränkt.
Figur: Sehr gut, sportlich und wohlgeformt, Busen ist fast zu groß für das Gesamtbild. Größe unter 1,60m.
Gesicht: Eigentlich eine recht hübsche Blondine, aber nicht so ganz mein Typ: Lippen zu voll, Augen zu offen.
Sex: Speziell mit mir fehlte die richtige Stimmung, was mit an mir gelegen haben kann. Service ist wohl ziemlich umfangreich. Blasen war letztlich gut. Leider kein küssen.
Wiederholungsfaktor: Für mich gering. Obwohl sie eigentlich eine recht nette und sympathische Frau ist. Ist privat als Bekannte sicher eine Bereicherung.