h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen zog es mich aufgrund von Drivers Bericht zu Emi. Ihr sympatisches Lächeln und ihre schönen Titten ließen mich zu ihrem Angebot: 30€ für 20min, BFA mit Stellungswechsel und Muschifingern sofort zusagen.Dodgy

Nach dem Ausziehen stellte sie stellte ein Bein auf das Bett und kuschelte sich im Stehen an mich. Sie küsste meinen Hals während ich sie tief und ausgiebig fingern und überall abgreifen konnte.

Auf dem Bett zog sie das Gummi auf und fing mit FM an - leider mit etwas Zahneisatz. Dabei konnte ich ihre schönen Titten und die Muschi weiter befummeln.

Dann ließ ich Emi aufsitzen und sie begann sich an mir zu reiben. Danach stellte sie die Beine auf und ritt gehockt weiter und variierte dabei die Eintauchtiefe. Unentschlossen

Im Anschluß ging es im Doggy weiter und danach wechselten wir in die Missi in der sie ihre Beine schön hochklappte und ihr ganzer Körper von einer geilen Gänsehaut überzogen wurde. Das war zuviel für mich und ich kam in der süßen Maus und konnte in Ruhe auszucken. Herz

Emi entsorgte das Gummi und danach gab es eine gemeinsame Waschung im Bad. Der AST konnte mit ihr leider nur in Englisch geführt werden. Danach gab es Küßchen und ich verschwand in die Nacht.

Das Ganze war feinster GF-Sex mit Wiederholungsgefahr.

Gruß
me12
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von me12 - 11.11.2012, 17:34
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38