JennaFox aka Sabrina_21 - Podbielskistr. 185-187 (vorher: Worms, H, K, H)
Zwinker 
Gleichzeitig in Saarbrücken und Freiburg. Wink


Anzeige Freiburg

Todtnauer Str. 1
Freiburg im Breisgau
Eingang Löracherstrasse
0761-76689065
www.noblesse-freiburg.de

Zitat:JENNA FOX

*** Endlich wieder da! ***
Jenna Fox - 21 Jahre
Ge*les An*lluder mit t. K**le
100% Original-Bilder!

Todtnauer Str 1
bei Jenna Fox!
Auch heißer L*sben-3er mit ihrer Freundin Julie Star möglich!

Hallo ich bin Jenna...ein 1,75 großes, blondes
g*iles AV-Girl mit einer extra t. Kehle.

Ich liebe es deinen ge*len Schw. ganz t. in meinem Mund zu haben.
Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst.....

AV oder in meine ge*le, e*ge, fe*ch*e P*ssy. Ich bin ein naturg. Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue S*xspielchen aus.

Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll und werde Deinen Schw. wieder für die nächste Runde vorbereiten.
Außerdem liebe ich es wenn wir gemeinsam meine diversen D*ldos und Vibr*toren zum Einsatz bringen! Wenn du ein Freund von NS bist, gerne NS Spiele. Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Phantasien, dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst du ein niveauvolles, junges und sehr gepflegtes Girl, das Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Ge*lheit in vollen Zügen genießen will.

Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit Geringerem wenn du das Beste haben kannst.

Heiße Küsse deine Jenna

Meine Vorlieben:

Heißen und ge*len Sex in vielen Stellungen, e*ger und auch harter AV, deinen Schw*nz l*tschen, bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet
und ebenso liebe ich es wenn du meine P. l.!
Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, D*ldospiele auch gegenseitig, Str*ps on und ausreichendes Equipment vorhanden!

Service im zärtlichem Bereich:
Gv in allen Stellungen, franz. beidseitig, ZK, Deepthr., EL, AV, DS, KB und GB, FS, Fuß und Schuherotik, Massagen, Faces., NS aktiv/passiv, KV u.v.m

Service im Bizarren und Fetischbereich:
Dominante Spiele aller Art, Rollenspiele, Fess*lungen, Erziehung, N*del., Strap-on, NS a/p , KV aktiv, TV u.v.m

Tel: 0176-74713025

Anzeige Saarbrücken

bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
0176-74713025
Tägl. 24h - Service

Zitat:Jenna Fox - 21 Jahre
Ge*les An*lluder mit t. K**le
100% Original-Bilder!

Heißer 3er mit Freundin DOREEN möglich!

Hallo ich bin Jenna...ein 1,75 großes, blondes
g*iles AV-Girl mit einer extra t. Kehle.

Ich liebe es deinen ge*len Schw. ganz t. in meinem Mund zu haben.
Du wirst Mühe haben nicht gleich zu explodieren wenn du mich ran nimmst.....

AV oder in meine ge*le, e*ge, fe*ch*e P*ssy. Ich bin ein naturg. Stück, bin flexibel und probiere auch immer gerne neue S*xspielchen aus.

Zwischen Deinen Höhepunkten massiere ich Dich gerne gefühlvoll und werde Deinen Schw. wieder für die nächste Runde vorbereiten.
Außerdem liebe ich es wenn wir gemeinsam meine diversen D*ldos und Vibr*toren zum Einsatz bringen! Wenn du ein Freund von NS bist, gerne NS Spiele. Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Phantasien, dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst du ein niveauvolles, junges und sehr gepflegtes Girl, das Spaß am Sex hat und mit dir Ihre Ge*lheit in vollen Zügen genießen will.

Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit Geringerem wenn du das Beste haben kannst.

Heiße Küsse deine Jenna

Meine Vorlieben:

Heißen und ge*len Sex in vielen Stellungen, e*ger und auch harter AV, deinen Schw*nz l*tschen, bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet
und ebenso liebe ich es wenn du meine P. l.!
Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, D*ldospiele auch gegenseitig, Str*ps on und ausreichendes Equipment vorhanden!

Service im zärtlichem Bereich:
Gv in allen Stellungen, franz. beidseitig, Deepthr., EL, AV, DS, KB und GB, FS, Fuß und Schuherotik, Massagen, Faces., NS aktiv/passiv, KV u.v.m

Service im Bizarren und Fetischbereich:
Dominante Spiele aller Art, Rollenspiele, Fess*lungen, Erziehung, N*del., Strap-on, NS a/p , KV aktiv, TV u.v.m


0176-74713025
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Lustwandel - 06.08.2012, 10:47
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von PumaWo - 06.08.2012, 11:33
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Tussy - 06.08.2012, 16:08
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von PumaWo - 06.08.2012, 21:08
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von siola - 06.08.2012, 21:17
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Metallfan - 07.08.2012, 10:44
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von PumaWo - 07.08.2012, 13:08
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Driver66 - 30.08.2012, 10:06
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von girlielover - 30.08.2012, 13:06
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Brix - 30.08.2012, 16:43
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - von Metallfan - 06.11.2012, 08:27
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - geklont - von loewe - 11.11.2012, 18:47
Lecken - von Metallfan - 19.12.2012, 17:07
JennaFox - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 12:37
RE: JennaFox aka Sabrina_21 - (vorher: Worms, H, K, H) - von silversurfer112 - 17.01.2016, 11:55