12.11.2012, 13:07
moin,
sorry hatte 2 tage kein netz um zu berichten,aber jetzt......
@ rocky habe gehört,da hat einer bald die halbe lick-bar gebucht.
@nero1,hier gibt es alles was du brauchts,klar kein luxus,aber essen zimmer sind ok,die girls die hier arbeiten,naja nicht mein fall,aber sie sind nett,willste ficken,geh auf die andere strassen seite,frauen gibt es genug......
du wohnst in der soi6 und ab 1uhr ist es echt ruhig hier,noch fragen?
So weiter gehts,
Samstag war ich im hilton,im edge am büffet kostet jetzt 850baht,
bin dann mal hoch ins neue hilton flagschifft,Horizon im 34 stock,Leute was für ein ausblick,die haben dann auch dort eine sky-bar
dort ist aber wie im mantra,Dress code angesagt.
Bin dann weiter in den pattaya-beer-garden gezogen,die location,gefällt mir immer besser.
Finde das baggern zwischen huren und freier dort,echt lustig,ladydrink kosten und bar-fine fallen dort aus.
Als papa dort aufschlug so gegen 23uhr,durch den besuch des hilton,over dressed,nahmen die huren gleich die witterung auf,
sah ich nach rechts,lächeln sah ich nach links lächeln,nahm ich mein bier,prost von gegenüber,ja das macht spass.
Als erstes kam tim,aber die sah heute ohne fick-mich stiefel scheisse aus,also aussotiert
Dann kam eine lady in red leicht blondierte haare,high-heels,ganz süüüüüüsses lächeln und ihr spruch
Hey handsome man can sit with you,
klar baby
Nit 36 aus nongkai,schöne feste titten,bestimmt 170cm,ohne heels,wollte nicht nur sitzten,sondern ein wenig mehr,
für 1000baht blieb sie eine nacht bei papa,
es wurde geduscht,geil gefickt und entsammt wurde in den mund,
das gleiche am morgen,gab ihr noch 100baht tip und gegen 11uhr morgens aus gecheckt.
Dann gefrühstückt und zum strand,dann kammen sie die dicken wolken,habe gerade noch geschafft in die soi6,
aber nur bis zur red point bar,dann der regen 2std. volles rohr,später kein internet,no tv.
Pat,isaan girl 24 B-C tits
hat papa die wartezeit verkürzt,bekam dort für 1000 all incl.
blasen natur und zungenanal,gummiertes ficken zum schluss wieder in den mund.
Das ist der vorteil wenn man in der soi6 wohnt,bei regen gehste ficken.
ciao papa
der hunger hat
sorry hatte 2 tage kein netz um zu berichten,aber jetzt......
@ rocky habe gehört,da hat einer bald die halbe lick-bar gebucht.
@nero1,hier gibt es alles was du brauchts,klar kein luxus,aber essen zimmer sind ok,die girls die hier arbeiten,naja nicht mein fall,aber sie sind nett,willste ficken,geh auf die andere strassen seite,frauen gibt es genug......
du wohnst in der soi6 und ab 1uhr ist es echt ruhig hier,noch fragen?
So weiter gehts,
Samstag war ich im hilton,im edge am büffet kostet jetzt 850baht,
bin dann mal hoch ins neue hilton flagschifft,Horizon im 34 stock,Leute was für ein ausblick,die haben dann auch dort eine sky-bar
dort ist aber wie im mantra,Dress code angesagt.
Bin dann weiter in den pattaya-beer-garden gezogen,die location,gefällt mir immer besser.
Finde das baggern zwischen huren und freier dort,echt lustig,ladydrink kosten und bar-fine fallen dort aus.
Als papa dort aufschlug so gegen 23uhr,durch den besuch des hilton,over dressed,nahmen die huren gleich die witterung auf,
sah ich nach rechts,lächeln sah ich nach links lächeln,nahm ich mein bier,prost von gegenüber,ja das macht spass.
Als erstes kam tim,aber die sah heute ohne fick-mich stiefel scheisse aus,also aussotiert
Dann kam eine lady in red leicht blondierte haare,high-heels,ganz süüüüüüsses lächeln und ihr spruch
Hey handsome man can sit with you,
klar baby
Nit 36 aus nongkai,schöne feste titten,bestimmt 170cm,ohne heels,wollte nicht nur sitzten,sondern ein wenig mehr,
für 1000baht blieb sie eine nacht bei papa,
es wurde geduscht,geil gefickt und entsammt wurde in den mund,
das gleiche am morgen,gab ihr noch 100baht tip und gegen 11uhr morgens aus gecheckt.
Dann gefrühstückt und zum strand,dann kammen sie die dicken wolken,habe gerade noch geschafft in die soi6,
aber nur bis zur red point bar,dann der regen 2std. volles rohr,später kein internet,no tv.
Pat,isaan girl 24 B-C tits
hat papa die wartezeit verkürzt,bekam dort für 1000 all incl.
blasen natur und zungenanal,gummiertes ficken zum schluss wieder in den mund.
Das ist der vorteil wenn man in der soi6 wohnt,bei regen gehste ficken.
ciao papa
der hunger hat