13.11.2012, 11:57
moin,
ein neuer tag,ein neues spiel,was passiert........?
papa ging runter zum frühstücken,erst ein cafe,dann mit dem zweiten,das käsebrötchen wie halt jeden tag.
Plötzlich sah ich Bäm sie war auf dem in den supermarkt,sie ist z.t. immer auf longtime aus gelöst.
Bäm sah papa,ein lächeln,ihr checkerblick ist papa solo,und dann kam sie zu mir!
Ihr custumer ist ein tag in BKK,wenn ich lust hätte könnte ich sie auslösen,
hatte bock auf sie und löste sie um 12uhr für 500baht aus,longtime.
wir gingen zum baden an den strand,Bäm unglaublich,dieser voll profi,schüchtern mit klamotten ins wasser,
war ein toller badetag.
Zurück zur meiner wohnung nahmen wir nicht die soi6,sondern die seiten strasse.
Auf höhe lick-bar,sagte sie sie möchte noch schnell neue klamotten holen,ich sagte ich gehe duschen,
sie no wait shower togehter
ok
Leute ich sage euch was dann 2std. passierte war nicht nur duschen,sondern GF vom aller feinesten,
sie hat mich fertig gemacht und papa hatte ja noch die nacht vor sich.
Wir waren thai essen,danach walking-street und bali hay,sehr romantisch
Dann noch ein wenig agogo,Bäm meinte dann ab in the room.
noch getränke und chips eingekauft und dann in ab in the room.
bäm ging gleich zur sache,sie ist einfach natur geil,blasen lecken das volle programm,nur papa spritzte nicht,pause baby!
Klar bin ja auchÜ50!!!!!!!!!
Getrunken,etwas naschen,bläst Bäm die zweite runde ein,jetzt erst duschen,papa wurde dann mit öl massiert und schon spürte er seine säfte.
69 als ein stieg,dann pirat,doggy,missi,ich konnte nicht mehr,bäm legte papa auf dem rücken,ihr lächeln,ihr mund brachte mich über dem berg.
wir schliefen dann ein,morgens wurde ich wach,sie lag dicht neben mir,ich stand auf toilette und nikotin,
legte mich zurück ins bett,sofort kam der eier kontrol griff, ich wurde wieder ausgesaugt.
Bäm meinte sie müsste zurück in die bar,der custumer wurde dort bald aufschlagen.
Papa gab ihr 1500 und war wieder ein freier mann!
ciao papa
ein neuer tag,ein neues spiel,was passiert........?
papa ging runter zum frühstücken,erst ein cafe,dann mit dem zweiten,das käsebrötchen wie halt jeden tag.
Plötzlich sah ich Bäm sie war auf dem in den supermarkt,sie ist z.t. immer auf longtime aus gelöst.
Bäm sah papa,ein lächeln,ihr checkerblick ist papa solo,und dann kam sie zu mir!
Ihr custumer ist ein tag in BKK,wenn ich lust hätte könnte ich sie auslösen,
hatte bock auf sie und löste sie um 12uhr für 500baht aus,longtime.
wir gingen zum baden an den strand,Bäm unglaublich,dieser voll profi,schüchtern mit klamotten ins wasser,
war ein toller badetag.
Zurück zur meiner wohnung nahmen wir nicht die soi6,sondern die seiten strasse.
Auf höhe lick-bar,sagte sie sie möchte noch schnell neue klamotten holen,ich sagte ich gehe duschen,
sie no wait shower togehter
ok
Leute ich sage euch was dann 2std. passierte war nicht nur duschen,sondern GF vom aller feinesten,
sie hat mich fertig gemacht und papa hatte ja noch die nacht vor sich.
Wir waren thai essen,danach walking-street und bali hay,sehr romantisch
Dann noch ein wenig agogo,Bäm meinte dann ab in the room.
noch getränke und chips eingekauft und dann in ab in the room.
bäm ging gleich zur sache,sie ist einfach natur geil,blasen lecken das volle programm,nur papa spritzte nicht,pause baby!
Klar bin ja auchÜ50!!!!!!!!!
Getrunken,etwas naschen,bläst Bäm die zweite runde ein,jetzt erst duschen,papa wurde dann mit öl massiert und schon spürte er seine säfte.
69 als ein stieg,dann pirat,doggy,missi,ich konnte nicht mehr,bäm legte papa auf dem rücken,ihr lächeln,ihr mund brachte mich über dem berg.
wir schliefen dann ein,morgens wurde ich wach,sie lag dicht neben mir,ich stand auf toilette und nikotin,
legte mich zurück ins bett,sofort kam der eier kontrol griff, ich wurde wieder ausgesaugt.
Bäm meinte sie müsste zurück in die bar,der custumer wurde dort bald aufschlagen.
Papa gab ihr 1500 und war wieder ein freier mann!
ciao papa