13.11.2012, 12:37
moin,
sorry das ich den nächsten bericht anhänge,hatte ja kein netz.
Bäm war weg,papa ging frühstücken,dann beach und ein wenig shoppen.
Gegen 20uhr hunger und essen in der sai3 und dann ganz langsam richtung pattaya-beer garden.
dort ein paar bier verhaftet,nette girls kennen gelernt,wurde aber nicht geil.
Dann mal die afrika fraktion checken,auch nicht viel los,also weiter richtung mixx.
Auf dem weg traf ich hans aus italien,was für ein name,oder!
Er kommt auch aus der gastro,und gibt richtig gas,fickt seit 4wochen nur russen-weiber,
habe ihn in der bullring-bar soi6 damals kennengelernt,brachte die russininen dort auch mit hin,wegen der music.
Also wir beide ins mixx,
hans sagte mir er gebe so um 8000baht am tag hier aus,warum erfuhr papa später.
Er kannte sie alle,die nutten,nicht diese street bitches,nein richtige models.
Hans fragte papa kennste schon die latinas.
Nö,
dann pass auf die kommen so um 1uhr
Sie kammen,leute was für geile geräte,sillis,ärsche,dicke lippen,man war ich geil.
Attacke!!!!!!!!!!!!!!
Andrea aus Caracas,der burner
Papa greift an,nett charmant wie immer,dann die frage von papa,was kostet der spass
Andrea mit einem lächeln 5000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also gehen wir jetzt oder nicht bin zum arbeiten hier,leute das hat stil,5min später hatte sie einen kunden.
Hans lachte sich kaputt,die latinas wollen alle 5000.
er hatte schon 3 blonde russinnen,klar gemacht,gab cocktails,240 einer aus.
Svenia aus moskau,blond,175cm,c-cups arbeitet im moulon rouge agogo
spricht super englisch,tolles gespräch aber sie wollte nur 3000baht für die short time,leute wo bin ich hier.
Hans lachte sich kaputt,ja papa das ist nicht soi6,recht hatte er.
Ach andrea aus caracas war auch wieder da,
sie bestellt sich ein breezer eine ziggi und schon ist wieder weg,mit kunden,also 2 short=10000baht,ok nicht mein spielfeld!!!!!!!!!
Ciao hans gehe mal weiter,
Afrika fraktion kaum vorhanden
lächelt mich eine russische street bitch an,sie will 1500 für short,papa sagt ihr ein wenig öl massage und blasen für 1000 und no bum bum
sie sagt ja.
Eva aus kiev,23,konfek36 b-cups,schwarze lange haare,kam gleich zur sache.
duschen,massage,die war echt gut,
dann blasen mit gummi,war trotzdem sehr gut,
als sie merkte,papa ist kein schnell spritzer,nahm sie die hände,und siehe da ich spritzte,war aber im gedanken bei,
andrea aus caracas.
Eva ausgescheckt und 4000 baht gespart
ciao papa
sorry das ich den nächsten bericht anhänge,hatte ja kein netz.
Bäm war weg,papa ging frühstücken,dann beach und ein wenig shoppen.
Gegen 20uhr hunger und essen in der sai3 und dann ganz langsam richtung pattaya-beer garden.
dort ein paar bier verhaftet,nette girls kennen gelernt,wurde aber nicht geil.
Dann mal die afrika fraktion checken,auch nicht viel los,also weiter richtung mixx.
Auf dem weg traf ich hans aus italien,was für ein name,oder!
Er kommt auch aus der gastro,und gibt richtig gas,fickt seit 4wochen nur russen-weiber,
habe ihn in der bullring-bar soi6 damals kennengelernt,brachte die russininen dort auch mit hin,wegen der music.
Also wir beide ins mixx,
hans sagte mir er gebe so um 8000baht am tag hier aus,warum erfuhr papa später.
Er kannte sie alle,die nutten,nicht diese street bitches,nein richtige models.
Hans fragte papa kennste schon die latinas.
Nö,
dann pass auf die kommen so um 1uhr
Sie kammen,leute was für geile geräte,sillis,ärsche,dicke lippen,man war ich geil.
Attacke!!!!!!!!!!!!!!
Andrea aus Caracas,der burner
Papa greift an,nett charmant wie immer,dann die frage von papa,was kostet der spass
Andrea mit einem lächeln 5000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also gehen wir jetzt oder nicht bin zum arbeiten hier,leute das hat stil,5min später hatte sie einen kunden.
Hans lachte sich kaputt,die latinas wollen alle 5000.
er hatte schon 3 blonde russinnen,klar gemacht,gab cocktails,240 einer aus.
Svenia aus moskau,blond,175cm,c-cups arbeitet im moulon rouge agogo
spricht super englisch,tolles gespräch aber sie wollte nur 3000baht für die short time,leute wo bin ich hier.
Hans lachte sich kaputt,ja papa das ist nicht soi6,recht hatte er.
Ach andrea aus caracas war auch wieder da,
sie bestellt sich ein breezer eine ziggi und schon ist wieder weg,mit kunden,also 2 short=10000baht,ok nicht mein spielfeld!!!!!!!!!
Ciao hans gehe mal weiter,
Afrika fraktion kaum vorhanden
lächelt mich eine russische street bitch an,sie will 1500 für short,papa sagt ihr ein wenig öl massage und blasen für 1000 und no bum bum
sie sagt ja.
Eva aus kiev,23,konfek36 b-cups,schwarze lange haare,kam gleich zur sache.
duschen,massage,die war echt gut,
dann blasen mit gummi,war trotzdem sehr gut,
als sie merkte,papa ist kein schnell spritzer,nahm sie die hände,und siehe da ich spritzte,war aber im gedanken bei,
andrea aus caracas.
Eva ausgescheckt und 4000 baht gespart
ciao papa