09.08.2004, 06:51
Zitat:Original von sweetgirl
?(
hmmm,also,ich bin leicht verwirrt.
für mich als professionelle ist das hier ein forum,das ich amüsant zu lesen finde,und teilweise sehr hilfreich,was eure meinungen,etc. angeht.
ich bin hier anonym,also nicht mit meinem namen eingeloggt,und das aus gutem grund.ich hätte mich auch mit namen einloggen können,jeder hätte sofort gewusst,wer ich bin.und das wollte ich vermeiden.
manche wissen es,wer sich hinter sweetgirl verbirgt,die meisten nicht,und das ist auch gut so.
so kann ich meinen senf zu bestimmten themen dazugeben,ohne das meine gäste sich evtl beleidigt fühlen,sie behandeln mich weiterhin normal,wenn sie zu mir kommen,und erwarten nicht irgendeine vorzugsbehandlung,die sie eh nicht bekommen,denn ich versuche,jeden gast gleich zu behandeln.zudem finde ich es ganz gut,das sie berichte über mich schreiben,ohne zu wissen,das ich sweetgirl bin.denn dann könnten sie nicht mehr objektiv bleiben und würden vielleicht subjektiv urteilen.
ich nutze dieses forum also nicht für eigenwerbung,sondern als mittel zur(anonymen)kommunikation!
bussi
sweetgirl
autsch :evil:
mit diesem deinem posting hast du die möglichkeit in erwägung gezogen das MANN es nicht für wahrscheinlich hält das es noch andere Gründe geben könnte warum PROFESSIONELLE außer zum Zweck der Eigenwerbung - i.e. Geldverdienen - hier posten könnte.
Eine Ohrfeige für den Poster - eine Beleidigung für jede Frau
bevor der Sturm losbricht - das is ironisch gemeint.