hatte bei Ela letzten Freitag einen Wiederholungstermin nachdem mein erster Besuch Anfang Juli durchaus positiv ausgefallen war, dachte ich kannste mal nichts falsch machen und hab gleich 1 h für 130 €ur gebucht,
Aber es ging reichlich schief.
1: Handicap:
Sprachbarriere, nach nunmehr 4 Monate kann man sich mit der Guten immer noch nicht unterhalten (in Englisch geht allerdings spärlich, aber hab ja nicht immer Bock mich umzustellen), also ich kenn da einige andere Girl´s die sprechen nach 4-6 Wochen aber ein sehr ansehnliches Deutsch.
2. Manko:
69 Stellung wollte Sie nicht haben, hat Sie abgelehnt, genauso Doggy Stellung. Nur Missio und natürlich mit kräftig Flutschi Unterstützung.
Aber Hallo hab ja schließlich 1 h gebucht, was möchte man mit so einer Gretl machen, smalltalk geht nicht, zickt beim Nahkampf

Fazit:
für So was mach ich mich auf nach PF, hab mich dermassen geärgert, dass ich nach 45 min das Handtuch schmiss, zumal auch noch ein Conti Platzte. mich verabschiedete.
Leider ist die Anzeige nicht mehr auf ladies geschaltet sonst würde ich die noch nachreichen.
Hab mal die Bilder die ich noch hatte angehängt.