Donnerstag 5/4/2012 Anka; Monika
ich häng jetzt mal einfach meinen Monika Bericht hier an....Dodgy

ich sitze an der Bar u. Monika sitzt mir gegenüber. Vor 2 Jahren hatte ich im ROM mit ihr zwei Super Zimmer.

Sie lächelt mich an u. ich gehe zur Ihr rüber. Bei Ihr angekommen, werde ich mal wieder von dem Gedächtnis einer CDL geplättet. Sie schaut mich an und sagt mir genau den Monat u. das Jahr wann wir im ROM gezimmert haben Beifall Ich glaube, ich stand mit offenem Mund daDodgy

Wir unterhalten uns ein bissl über dies u. das und ihre tollen C-Cups muss ich unbedingt anfingern! Also ab uffs Zimmer. Dort angekommen fragt sie mich wie damals im ROM ob wir ne Stunde machen. Ich lehne ab, aber ihr Service wird dadurch auch nicht schlechter (wie damals im ROM!).

Wir liegen nebeneinander u. fangen an uns zu küssen. Erst zögerlich und mit viel Gefühl. Ich ziehe sie auf mich, damit ich die tollen Brüste abschlecken kann. Fühlen sich toll an. Sie wandert dann langsam zum kleinen gott runter u. beginnt mit einem sehr gefühlvollem FO. Sie lässt sich Zeit, präsentiert sich so, dass ich auch alles schön sehen kann u. gleichzeitig an der Dose ein bissl rumspiele! Ich bitte sie in die 69 und dort gibt sie keinen Ton von sich, aber sie drückt mir Ihre Dose so prall ins Gesicht, dass ich teilweise echt ans Ersticken denke...irgendwie kickt mich das aber und lasse es immer wieder zu. IHr FO iss absolut ohne Handeinsatz! Ihre Hände krallen sich in meine Oberschenkel und ich unterstütze mit meinem Becken u. ihr zu signalisieren dass das Tempo ruhig ein bissl schneller werden kann (rede ging ja net Dodgy) u. sie versteht. Der Grip iss sehr ordentlich und sehr lange hätte das auch nicht mehr gedauert, da steigt Monika von alleine ab u. montiert den Gummi. Ich bleibe faul liegen u. sie setzt sich auf mich. 10 Stösse von Ihr (immer noch kein Ton von ihr) und auf einmal vibriert das Mädel wie verrückt u. sie gibt töne von sich....und zwar net leise! Dann richtet sie sich auf u. bleibt einfach auf mir sitzen....ich will mit dem Becken ein bissl was tun, aber sie krallt sich leicht in meine Brust und sagt das ich stillhalten soll....dauert so ca. 30 sek., dann kommt sie wieder in Schwung u. ab jetzt stöhnt sie dauerhaft....Grübel

Wir wechseln in die Missio u. packt sie mir direkt an den Arsch u. gibt damit das Tempo vor. So rammeln wir ne ganze Weile bis ich nicht mehr halten kann und fülle den Gummi. Sie lässt mich auszucken u. reinigt mich dann noch um dann an der Zahlstelle ihre verdiente CE zu bekommen.

Beim gehen unterhalten wir uns nochmal kurz. Beim nächsten Mal iss ne Wiederholung nicht ausgeschlossen Winke

bvbgott

Nachrichten in diesem Thema
Anka - von goldgeil - 26.07.2012, 22:46
Anka und Adelina - von goldgeil - 30.07.2012, 10:18
RE: Donnerstag 5/4/2012 Anka; Monika - von bvbgott - 14.11.2012, 19:54