Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt)
Völklingen
0157-84397845
Karte Anzeigen
Andrea ist seit anfang der Woche wieder in Völklingen.
Da die schlechten Berichte schon paar tage her sind dachte ich mir ich geb ihr ne chance, aber nur wei ich auf Titten steheMad
Angerufen, termin abgemacht.
Sie spricht mitlerweile besser deutsch als im Thread berichtet wurdeBrav
Bei ihr angekommen erstmal überrascht weil die Titten größer wirken als auf den Bildern, aber das is bestimmt so weil sie echt ziemlich klein ist.
Sie bot mir an:
  • 50€ programm -> 20min / FM / ZK / GV
  • 70€ programm -> 30min / FO / ZK / GV
  • 120€ programm -> 60min / FO / ZK / GV / Massage

Da ich noch nicht bei ihr war, und auch teilweise weil mir die negativen berichte im hinterkopf rumschwirrten entschied ich mich für das 50€ programm.
Ich übergab ihr die Kohle und sie verschwand damit und sagte zu mir dass ich mich ausziehen soll und es mir gemütlich machen soll.
Hmm keine WaschungGrübelfängt ja gut an.
Sie kam zurück, zog sich aus und legte sich zu mir ins bett, von da an wurde mir ein wenig übel, denn die gute verstömte wenn man ihr mal näher kommt einen doch recht penetranten SchweissgeruchHeul
Na klasse die hatte sich definitiv heute und warscheinlich auch den tag oder die tage vorher nicht geduscht.
Naja hatte ja schon gezahlt und wollte es jetzt auch durchziehen und sehen ob sich ihr service gebessert hat, aber da muss ich euch auch enttäuschen.
Zuerst wichste sie meinen Schwanz mit einer derartigen unlust dass ich ihr schon in die Fresse ballern wollteAufsmaul, aber da ich auf titten stehe hab ich mich halt daran aufgegeilt
Direkt nach erreichen der Betriebstemperatur wurde gummiert und es begann eins der schlechtesten FM die ich je erlebt habe, da hat man teilweise nicht mal gespürt dass sie ihn im Mund hat.
Relativ schnell sagte ich zu ihr dass ich nun ficken möchte, und dass sie mich Reiten soll.
Gesagt getan, aber Reiten kann man das nicht nennen, die hat sich draufgesitzt und eigentlich nix gemacht ausser mit dem arsch hin und her zu rutschen.Müde
Naja ich bemerkte wie der kleine sich schon verabschieden wollte weil er auf den schlechten service kein bock hatte, und bat um Missio Stellung, in der ich zuerst ihre beine nach oben nahm um richtig schön tief in sie rein zu knallen, doch nach 3 bis 4 hüben meinte sie , ne bitte so nichtVerärgert
Nur mit beine auseinander...
Naja als ob ich sie mit gespreitzten beinen nicht tief rammen könnteWink, aber egal ich ging ihrem wunsch nach.
Um der sache ein ende zu machen, fickte ich sie nun umso tiefer mit gespreitzten beinen und sie verzog immer mehr das gesicht, ich also gebumst bis kurz vor den höhepunkt, rausgezogen und ihr die suppe schön auf den bauch und die Titten gespritzt.
Sie meckerte irgendwas von das das normal nicht für 50€ geht, da hab ich ihr aber auch gesagt dass sie mir auch ZK angeboten hat, die sie nicht erbracht hat, da hat sie nichts mehr gemeint.
Sie reinigte sich mit kosmetiktüchern und gab mir auch 2.
Ich befürchte wohl dass sie sich danach auch nicht geduscht hat, aber is mir auch relativ latte, weil ich die Olle schon allein wegen dem schweissgeruch nie wieder aufsuchen werde.

Fazit:
Kleine stinkmaus, mit riesen eutern, miesem service und angst dass man sie zu tief ficken würde.
Für mich wieder mal eine lehre, keiner hier die schlechte bewertungen hat ne chance zu geben.

Greetz
de Neinkeijer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea Maintal (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt) - von Neinkeijer - 15.11.2012, 15:28
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 26.05.2009, 19:53
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 27.05.2009, 19:41
RE: Andrea Mainz - von limbo - 27.01.2010, 00:32
RE: Andrea Mainz - von user44 - 27.01.2010, 20:25
Andrea - von WilliW - 13.06.2011, 22:51
RE: Andrea - von Nachtschwärmer1 - 25.07.2011, 15:18
Andrea Maintal - von randyAndy - 08.08.2011, 00:30
RE: Andrea Maintal - von Sarastro - 08.08.2011, 08:26