15.11.2012, 16:20

War letzte Woche bei Ihr, hatte jedoch noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben.
Nun Figur top, der Service -zumindest bei mir- unter Club-Standard.
Unterhaltung mit Ihr in der kleinen Bar war zwar angenehm, aber auf Tuchfühlung ging Sie nur sehr oberflächlich (eigentlich gingen da schon ein wenig die Warnlampen an, wurde aber toleriert wegen vorheriger Flucht aus dem HAUTNAH aufgrund permanent absolut nervigem, abtörnendem Anmachen der OSt-Fraktion in Verbindung mit nicht akzeptabler Lautstärke).
Ihr Body ist schon geil, da hatte ich schon das Verlangen nach etwas mehr. Auf Nachfrage nach Ihrem Service-Portfolio die Antwort ich mach eigentlich alles.. OK, dann laß uns einfach mal anfangen, vielleicht gehen wir in die Verlängerung. Sie legte sich mit geschlossenen Beinen neben mich und streichelte oberflächlich über klein Herrmann, sie war recht passiv. Na ja, vielleicht wirds andersrum ja noch was. Hab sie dann ausgiebig geleckt, sie zeigte zwar etwas Reaktion aber eben nur etwas. Jetzt sollten nun ihre Französisch-Kenntnisse zum Einsatz kommen, doch das war am unteren Ende meiner P6-Erfahrungen und am alleruntersten bzgl. des FB's. Wie das nix richtiges wurde ging Sie ans aufsatteln, nicht jedoch ohne zuvor klein Herrmann fast in Flutsche zu ertränken. Die Folge .. wie mit Sliggs auf Glatteis ==> Null Grip, fast null Lust, also dachte ich mir Wechsel in die Doggy (bei dem Body-)). Gleich kam der Einwand, "nicht so tief weil so groß"" . Dennoch habe ich klein Herrmann bis zum Anschlag reinbekommen - wobei dieser aufgrund Lustverlust irgendwie auch nicht mehr recht wollte. Nur mit ganz großem Kopfkino kam's dann noch zum finalen Schuss... Schluss, Aus, keine Verlängerung, duschen und ab nach Hause..
Ein Tag, zwei Clubs, viel Frust und wenig Lust..... mal gewinnt man, diesmal hab ich eben verloren.