15.11.2012, 22:03
(05.09.2012, 18:21)Marc Aurel schrieb:(05.09.2012, 12:06)Balduin schrieb: ................. Die übliche Frage: Wie heißt du? Antwort: Andrea.![]()
Moment mal, da gab es doch diesen Thread von quetzal. Als DT-Fan werd ich sofort neugierig. Andrea spricht ausreichend deutsch. Wir werden uns schnell einig.
Was quetzal über Aussehen und Performance schreibt stimmt soweit.
Was das DT angeht, bin ich ein klein wenig anderer Meinung bzw. habe ich andere Präferenzen. Es ist wirklich unglaublich, wie fest sie sich in den Mund stoßen lässt. Auch "nachdrückliche" Unterstützung am Hinterkopf ist für sie kein Problem. Den aufkommenden Würgereiz ignoriert sie einfach und kennt da wirklich keine Grenzen. Dennoch gibt es Grenzen. Vollständiger DT war nicht machbar, auch nicht mit Nachhilfe. Stattdessen wurde der Zahneinsatz fast unangenehm.
Vielleicht muß man zwischen einem unangestrengten DT und einem eher aggressiven "face-fuck" untersccheiden. Für mich war es mit Andrea eher ein FF.
Dennoch hat es Spaß gemacht, denn sie hat einen tollen Körper und so ein Brustwarzenpierzing hab ich auch noch nie so aus der Nähe gesehen.
Wiederholungsgefahr: Warum nicht.
Ich stimme Balduin zu: Meine Erfahrung mit Andrea ist ähnlich. Sie bläst tief aber mit zuviel Zahneinsatz. Eine halbe Stunde ist fast nicht auszuhalten geschweige denn länger.
Andrea ist auch IMHO eher was für Sportficker und Freunde der härteren Gangart als für Freunde des gefühlvollen GF6.
Bitte nicht falsch verstehen die Performance von Andrea insgesamt ist deutlich über Durchschnitt und auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Qual der Wahl. So viele gute Service-CDL's anwesend. Unter anderem: Andrea, Ina, Lena, Elena, Anka, Julia, Viktoria, Milena, Sylvia, Rebecca und noch einige mehr mir bekannt und unbekannt. Gesamt knapp 20.
Ich entschied mich für die B-Blow-Probe mit Andrea. Optisch richtig gut, aber etwas zurückhaltend, leicht arrogant wirkend. Das Risiko ist kalkulierbar, entweder sie hat die Zahnerei verbessert, wenn nicht wird halt die Fick-Zeit länger. Bei der Optik und Gesamt-Performance beides o.k.
Auf der Couch netter Beginn, reden nur eingeschränkt aber sie fängt an mit zärtlichen ZK's küsst sich nach unten und fängt an mit gefühlvollem Blasen.

Ab aufs Zimmer. Hier geht es weiter mit ZK, Körperküssen und ab nach unten. Das Blasen ist zärtlicher geworden, die Zähne sind nicht mehr zu spüren und die Angst um den Verlust der Vorhaut schwindet.
Grip und Tiefe sind annähernd perfekt, sie nimmt den Schwanz komplett auf, gibt ab und an leichte Rachengeräusche von sich, kann aber auch bei sehr tiefer Aufnahme noch die Eichel mit der Zunge bearbeiten. Zwischendurch, El und Schaft lecken, das ist insgesamt eine Top-Performance. Lediglich den Handeinsatz muss ich ab und an unterbinden, aber das ist dann auch schon vergleichbar mit der Suche nach dem Haar in der Suppe.

Die Ausdauer ist sehr gut, deshalb gab es für mich keine Notwendigkeit das angenehme Verwöhnprogramm zu unterbrechen. Sie hat es sehr gut zu Ende gebracht und im Anschluss die Säuberung gemacht. Kurzer AST und ab an die Zahlstelle.
Fazit: Andrea hat ihre Blow-Performance noch weiter verbessert, für mich derzeit eine der besten Bläserinnen im Aldi.

WHF: Definitiv, das nächste Mal mit mehr Zeit um zwischendrin auch mal die Fick-Performance zu testen.