Vor und/oder Nachteile bzgl. Berichte/Service einer besuchten Lady
So mein erster Post und dann zu sowas...
(sorry das mit dem ersten Bericht hier kann was dauern, dummerweise muss ich die ganze schöne Kohle in ein neues Auto stecken Unglücklich )

Also prinzipiell hast du schon recht, es kommt wirklich stark auf die Chemie an und was für die einen ein absoluter Mega-Hit ist für die anderen nur guter Durchschnitt... Aber das ist auch genau der Punkt wo sich zeigt das Berichte nicht ganz sinnlos sind, es ist nämlich so dass die Mädels auf ihre Art irgendwie Profis sind Wink, d.h. ich denke man kann davon ausgehen das der Tophit für den einen nur unter sehr ungünstigen umständen für einen andern zum Flop wird. Wenn man merkt das die Chemie nicht stimmt kann man immer noch mit einem ordentlichen, zufriedenstellenden Druckausgleich rechnen, wobei man (gesetzt den Fall man hat die Auswahl/Möglichkeit) dann besser anderswo Befriedigung suchen sollte...

Die Beschreibung der "Mechanik" des Services ist auch so eine Sache, sie zeigt wie gut (oder schlecht) die jeweilige Dame ihr Metier beherrscht und ich denke, auch wenn keiner von uns es gerne hört, das da eh vieles automatisch und mechanisch abläuft.
Mir fällt da gerade eine Metapher ein die das ganze ganz gut wiedergibt: die Berichte sind sowas wie die Weltrangliste beim Tennis, da steht auch drin ob jemand gut auf Sand spielt oder ob er aufschlagstark ist, aber das anschauen eines Tennispiels kann die Lektüre der Liste nie ersetzen :]

Und zu guter letzt: es gibt ja manche Berichte die nur stichpunktartig die Fakten aufzählen... nur lesen tu ich die nicht so gern, man will ja auch unterhalten werden :tongue: Allerdings würden die Einträge in meine eigenen todo Liste dann wieder fast genauso aussehen.

Nachrichten in diesem Thema
Vor und/oder Nachteile bzgl. Berichte/Service einer besuchten Lady - von Elutionforce - 07.08.2004, 18:56