(15.11.2012, 22:03)Marc Aurel schrieb: Fazit: Andrea hat ihre Blow-Performance noch weiter verbessert, für mich derzeit eine der besten Bläserinnen im Aldi.
Hab' diese Woche die gleiche Erfahrung machen dürfen. Zwar war bei meinen Besuch nicht die große Auswahl, aber darauf kommt es letzlich nicht an, wenn denn die Richtige(n) anwesend sind. Andrea ist für mich eindeutig eine von diesen Girls!
Sie hat in Bezug auf DT wirklich was dazugelernt. Oder lag es daran, dass sie sich kürzlich etwas Urlaub gegönnt hat? Egal.
Ich war schon mit dem DT vollauf zufrieden, aber so sehr ich DT auch mag: Wenn ich schon mal mit so einem knackigenn Mädel zusammen bin, nehme ich mir auch die Zeit, es auszukosten.
Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen!! Ficken in allen Stellungen und ohne Eile steigert doch den Genuß erheblich. Für mich das Highlight der Session: anal in der Doggy-Position. Von dem Anblick träume ich heute noch.

Auch das ganze Drum-Herum war sehr angenehm. Kein Rumgezicke, kein Zeitdruck, absolute "Kundenorientierung".
Die Wiederholungsgefahr ist für mich von ehemals "warum nicht" auf "ganz sicher" gestiegen.
Also: Lasst mir was übrig

B