Sie ist insgesamt etwas kräftiger aber sehr fest in der Haptik. DieTitten sind der Hammer und entgegen den meißten Damen mit großer Oberweite kann man sich mit ihnen so lange und intensiv beschäftigen wie man möchte.
Preise wie üblich
30 für 20min
50 für 30min
Gedeck 1 ohne, Nr. 2 mit lecken, daher die 2te Variante gewählt.
Wie wohl sie kein Küssen anbietet haben wir uns so schön zusammen gekuschelt und KK ausgetauscht das es fast wie GFS war.
Schritt 2
Saugen und knuddeln mit den Prachtmöpsen. Ausgibig, intensiv, lange und abwechslungsreich. Sie mochte es sehr.
Dann Madame in Rückenlage, die Beine gut gesreizt ab zur Unterbodenwäsche. Man kann die genießen, gekommen ist sie nicht, glaub ich, aber so lange mit so viel Genus hatte ich schon lange keine mehr. Allein diese Stellung dauerte die gebuchte Zeit. Meine Hände lagen die meißte Zeit auf ihren Möpsen und haben sie ausdauernd geknetet, manchmal hat sie mit ihren Händen meine geführt und unterstützt, mal hat sie ihre Schnecke durch zusammendrücken oder auseinanderziehen so positioniert wie ich es ihr am besten besorgen konnte. Alles andere als pasiv und sehr geil. Fingerunterstützung wollte sie nicht, kurzfristiges Tasten war OK, eindringen wurde mit Festhalten des Handgelenks geahndet.
Danach kontiert und anblasen, geht so, reichte um wieder die Fickhärte herzustellen. Ab in die Missi und hinein, sie ging gut mit, forderte mal Tempo mal Tiefe, insgesammt war die Gummibefüllung außerst Befriedigend.
Die B-Probe eine Woche später(gestern) hat den sehr positiven Eindruck nachhaltig bestätigt.
Hoher Flirt und Spaß Faktor, sehr kuschellig und Hammertitten
Sie überlegt ob sie den Bruch in Richtung Wohnung verlässt...
Spaß dabei