Mogana - Grausam !
Letzter Akt!

Ich bin ja selbst dran Schuld, warum hab ich sie dieser Tage wieder mal gebucht? Vielleicht weils im Club so langweilig war. Aber irgendwie war mir danach - sie könnte sich ja verbessert haben - , was ich zutiefst bereuen sollte.Weia

Auf dem Zimmer packt Madame erst einmal die Handtasche aus:

Feuchttücher
Körperöl
Mundspülung
Kondom
Gleitgel
dazu 4 Trockentücher gezupft und säuberlich daneben gelegt.

Uhr ausgezogen, draufgeschaut und daneben gelegt.

Dann schnell ein paar Lippenberührungen aber mit zusammengepresstem Mund, sodaß keine Zunge den Weg finden konnte. Ein paar flüchtige Körperküssen. Berührungsversuchen meinerseits geschickt durch Stellungswechsel ausgewichen. Dann spontaner Abbruch. Neben mich gekniet und erst mal den kleinen Pfälzer mit Feuchttüchern bearbeitet, die kurz vorher wohl noch im Kühlschrank lagerten. Der kleine Pfälzer wurde noch kleiner.

Dann ein FO mit vieeeeeeeeeeeelen Varianten, aber leider jede Variante nur ca. 5 Sekunden. Madam wollte wohl zeigen, was sie alles kann. Der Kleine Pfälzer wurde bei jeder Variante kleiner und zog sich fast ganz in sich zurück.

Hab dann abgebrochen und wollte Madame etwas verwöhnen. Wenn ich schon 50.-€ sinnlos verbrenne, wollte ich wenigstens ein klein wenig Spaß haben. Sie gegen ihre Argumentation, sie wolle mich weiter verwöhnen - bitte nicht- zurechtgelegt und versucht zu lecken. War fast unmöglich, sie presst die Beine zusammen, dass meine Zunge nur mit äußerster Anstrengung gelegentlich mal die Klitoris streift. Das quittiert Madame aber sofort mit extatischem Stönen um bereits nach ca. 30 Sekunden höchstanstrengendem Zungenkampf einen uuuuunglaublich heftigen Orgasmus zu simulieren.

Nee also das war's dann. Zimmergang abgebrochen, anstandshalber die CE gelöhnt (war ja selbst Schuld) und unter "Sinnlos" verbucht.

Winke Bitte Mädel, es gibt doch so viele Clubs, warum kommst du immer nach Neunkirchen.Brakelamp

Nachrichten in diesem Thema
Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 24.07.2012, 20:10
RE: Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 25.07.2012, 21:19
Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 03.08.2012, 07:18
RE: Mogana - Grausam ! - von Tanzbär - 04.08.2012, 08:13
RE: Mogana - Grausam ! - von Spargel - 25.08.2013, 08:34
RE: Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 06.08.2012, 17:45
RE: Mogana - Grausam ! - von Pfälzer-Brasileiro - 19.11.2012, 23:56
RE: Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 20.11.2012, 14:05
RE: Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 25.08.2013, 09:12
RE: Mogana - Grausam ! - von christian57 - 27.08.2013, 19:18
RE: Mogana - Grausam ! - von Gambler69 - 28.08.2013, 06:56