20.11.2012, 09:18
Mia aufgenommen und sie abends für ein Weilchen ins Hotel bestellt.
Hauptentscheidungsgründe waren der umfangreiche Servicekatalog (u.a. knutschen, lecken, FO und DT. AV war nicht die Präferenz) und die Optik. Vereinbart waren 150 für 90 Minuten. Mia ist Polin, spricht passabel englisch und war pünktlich!! Das Alter und die Optik passten. KF34, Titten A-B, Teeniekörper aber nicht dürr; schlank eben.
Nach dem Geschäftlichen verschwand sie für die obligatorischen 5 Minuten im Bad und machte sich nackig. (Ich mich auch

Zur zweiten Runde habe ich mit Hand und Mund mein Möglichstes getan, um ihr einen schönen Ritt schmackhaft zu machen; ihre Mumu ist schön geschlossen, zart und frisch rasiert; wohlschmeckend. Sie entwickelte routiniert die notwendige Feuchtigkeit, extasisch wurde sie aber nicht. (Ein Schauspiel hätte mich sowieso eher abgeschreckt). Angefangen haben wir mit einer vorsichtigen Missionierung; sie hat wirklich eine herrlich enge Möse; sich da vorsichtig hineinzuvögeln ist wirklich ein absoluter Hochgenuss. Es reichte noch zu einem kurzen Ausritt von ihr (auf mir

Ohne Stress gab es noch ein wenig AST; sie duschte, zog sich an und verschwand unter Zurücklassung einiger Küsschen.