20.11.2012, 09:38
Freitag Tigerparty: Mein erstes Mal im Night and Day. Habe nicht vor lange zu bleiben aber bei 15 € Eintritt kann man auch mal kurzfristig, kurzweilig einchecken. Erster Eindruck: Sauberer Club, schöne Zimmer, guter Aussenbereich. ZUm Kontakt knüpfen bleibt eigentlich nur das Zimmer mit der Bar da es draußen zu kalt ist. Na ja Vorteil ist man sieht das ganze Angebot auf einmal. Im Gang ist mir bereits Adina aufgefallen. Nach einem Rundgang schaue ich wo sie steckt. Setze mich zu Ihr. Nette Kontaktaufnahme. Streichle Ihre tollen Beine. Unterhalten uns nett und gehen dann aufs Zimmer.
Neben dem Vorbau sind auch Adinas Beine ein Highlight und auch der PO. Sie bläßt zwei Minuten verhalten und will dann das ich zur Ihr aufs Bett komme.
Blowjob war daher nur ausreichend. Ich hatte aber auch soviel Druck das ich relativ schnell auf sie draufgestiegen bin. Küssen war ok. Es ist schöner GF Sex mit IHr. Zum Schluß nehme ich Sie von hinten.
Das ist bei Ihrem Fahrwerk und dem Knackpo das absolute Highlight. Jederzeit gerne wieder Adina. Im Club selbst habe ich mich nicht so wohl gefühlt, im Aufenthaltsraum wird auch geraucht. Ist halt kein Sharks aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Neben dem Vorbau sind auch Adinas Beine ein Highlight und auch der PO. Sie bläßt zwei Minuten verhalten und will dann das ich zur Ihr aufs Bett komme.
Blowjob war daher nur ausreichend. Ich hatte aber auch soviel Druck das ich relativ schnell auf sie draufgestiegen bin. Küssen war ok. Es ist schöner GF Sex mit IHr. Zum Schluß nehme ich Sie von hinten.
Das ist bei Ihrem Fahrwerk und dem Knackpo das absolute Highlight. Jederzeit gerne wieder Adina. Im Club selbst habe ich mich nicht so wohl gefühlt, im Aufenthaltsraum wird auch geraucht. Ist halt kein Sharks aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.