22.11.2012, 09:34
Letzte Woche gastierte Vivien, Ungarin, wieder mal in der Rübenacher Str.. Sie stand schon des Längeren auf meiner to-do-Liste, aber entweder hatte ich keine Gelegenheit oder sie öffnete nicht. Doch letzte Woche gelang es. Wie immer bei Erstkontakten 50 € für ein Quicky bezahlt, ansonsten rief sie 80 € für 30 Min. und 130 € für 60 Min. auf.
Nach Geldübergabe ausgezogen, aufs Waschen verzichtet, da frisch geduscht und los ging's schon im stehen: Streicheleinheiten von ihr, gefolgt von Zungenküssen

Anschließend zog sie mich aufs Bett, ging in die Rückenlage und forderte mich zu einer Leckeinlage auf. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so schlabberte ich ihr genüsslich die wohlschmeckende Muschi aus, dabei noch ein paar Umkreisungen ihrer Rosette, was sie mit einem hochklappen ihrer Beine beantwortete, damit ich bessere "Arbeitsbedingungen" hatte.
Dann war ich an der Reihe: bevor sie mit Blasen begann, wurde erst gummiert. Blasen allerdings nur kurz und auch nicht wirklich der Bringer. Nach dem Blasen sattelte sie im umgekehrten Reiter auf und legte los. Den Ritt hielt sie nicht solange aus, wie ich es fürs Abspritzen gebraucht hätte (dennoch geile Aktion) und sie ging vor mir auf die Knie und streckte mir ihr Popöchen entgegen. Noch ein paar Stöße im Doggy und der Gummi war voll.
Ausgestöpselt und nach Vorreinigung durch sie, begab ich mich zum Waschen ins Bad (Duschen wurde mir auch angeboten). Beim Anziehen noch nett geplaudert, wobei sie mir erzählte, dass es jetzt erstmal für einige Zeit in die Heimat ginge. Schade, so war keine Zeit mehr für eine B-Probe. Aber mal sehen, wenn sie wieder vor Ort ist ...
audi