Hamburger Strasse 281
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157 - 847 633 88
Karte Anzeigen
Bin lange nicht so gut bedient worden, einfach absolute Spitzenklasse!
Aber leider ... Kristina wird nur für zwei Wochen in BS bleiben, ihre ersten zwei Wochen in diesem Job, und wenn es nach ihr geht auch die letzten.
Wer kann mir Geld pumpen, damit ich diese wundervolle Frau in der verbleibenden Zeit möglichst oft geniessen kann!
Bürofrust ... was macht man also?
Klar, im Internet nach einer Aufheiterung suchen.
Ladies Camp aufgerufen ... und wow, was für ein Anblick! Eine absolute Traumfrau. Die muss ich haben, da geht kein Weg drum herum.
Angerufen, Date ausgemacht, vorbeigefahren, gebimmelt, eingelassen ... wow, genau wie auf den Bildern!
Ohne Überlegen und völlig wider jegliche Vernunft 120 Euro für die Stunde überreicht ... und absolut nichts bereut!!!
Sie sieht aus wie auf den Fotos, einfach herrlich! Tolle Figur, mega geile Naturbusen die sich so schön kneten und Liebkosen lassen.
Begonnen im Stehen mit Küssen, Streicheln, Kuscheln und dabei gegenseitig ausgezogen.
Dann irgendwann auf das Bett und ein herrliches perfektes Französisch genossen. Es war alles dabei, zart, hart, tief (DT), nass, mal mit Hand, die meiste Zeit aber ohne. Zwischendurch immer wieder unterbrochen mit ZK, sonst hätt ich auch viel zu schnell abgeschossen.
Kurz vor dem Exitus die holde gebremst und auf den Rücken gelegt. Fingertest ergabe: Wasserstand kurz vor dem Überlaufen, das Ausloten der Lusthöhle mit dem Finger war ohne weitere Vorbereitung sofort möglich und ihrerseits nicht nur gern gesehen, sondern eingefordert (hatt nur eine Fingerkuppe drin, sie hat den Finger dann ganz reingeschoben).
Geruchstest ergab: Ambrosia, muss sofort ab Quelle gekostet werden!
Also nach unten und Madame fachgerecht französisch verwöhnt. Einzelheiten spare ich mir.
Nach Vollendung hochgerutscht und Muschisliding vom Feinsten, ich liebe das!
Irgendwann dann eingetütet und aufsitzen lassen und den Akt auch in dieser Stellung vollendet.
Dabei immer: Streicheln, Küssen, Schmusen ... einfach geil, GF6 der feinsten Sorte!
Und was ich auch erwähnen möchte: Die 10 Minuten, die ich sonst immer warten mußte, waren dieses Mal nur 5, und die Stunde wurde erst gestartet, als sie bei mir im Zimmer war.
Möchte ich mal als perfekte Dienstleistung des horizontalen Gewerbes betiteln, war einfach spitze, besser geht es nur zuhause!
Konversation in Deutsch leider nicht möglich, dafür aber in sehr gutem Englisch.
Gecko