Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Liebe Forumskollegen,

zunächst mal allen eifrigen Schreibern ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Berichte und wertvollen Informationen, die mich u. a. davon überzeugt hatten, das Maxis Swing ganz oben auf meine ToDo-Liste zu setzen ... hier nun der Bericht des Besuchs an einem Mittwochabend ... (Zusammenfassung: s. u.)

Angekommen gegen 19:00 Uhr, freundlich empfangen, umgezogen. Dann wurden mir die Räumlichkeiten im Kellergeschoss gezeigt: Sauna ("hat noch 50°C, machen wir nach dem Essen nochmal an"), Verrichtungszimmer, Dusche. Wurde hier bereits gut beschrieben bzw. ist auf der Webseite www.maxis-swing.de bebildert. Das Abendessen (Pommes, mit Fleisch gefüllte Wraps) wurde derweil geliefert. Daher bin ich nach dem Duschen an die Bar, um zu kosten. Nichts Besonderes, aber in Ordnung. Insgesamt waren etwa ein Dutzend Dreibeiner anwesend, fast alle beim Essen.

Nach dem Essen als einer der letzten ins angrenzende "Wohnzimmer", die Sofas gut belegt mit Kollegen und Mädels. Ich setzte mich zu Laura (KF 36, hübscher Körper, schöne B-Cups), die sich gleich an mich kuschelte. Sie ist 33 und aus Brasilien [Anm.: Daten zum Aussehen subjektiv beschrieben und geschätzt, Daten zu Alter und Herkunft lt. Mädel selbst]. Bald darauf in den Keller, FM und schnelle Entladung in der Missio. Laura ist nett, hat keine Berührungsängste, lässt sich anfassen und französisch verwöhnen. Eine gewisse professionelle Distanz ist allerdings zu spüren, d. h. kein GF6, sondern gute Nummer ohne besondere Highlights (außer der Optik), aber auch ohne negative Aspekte. Anschließend Duschen, nach der Sauna geschaut (ist noch aus) und wieder hoch ins "Wohnzimmer".

Die Reihen (der Dreibeiner) hatten sich angenehm gelichtet (Champions-League-Spiele?), so dass ich mich auf ein leeres Sofa setzen konnte. Einige Zeit später setzte sich Sara zu mir (schöne lange Nippel, wie sich später herausstellen sollte); nach einer Weile Kontaktaufnahme mit kurzem Kuscheln, und bald wieder ab in den Keller. Auch Sara (37, ebenfalls aus Brasilien) hat keine Berührungsängste, ließ sich ihre einzigartigen Nippel schön lecken. Ebenfalls FM und Missio (von hinten lehnte sie ab, womöglich aufgrund der Länge von klein Alex?* [*ich hoffe, dass ich hier nicht die Mädels verwechsle]). Weniger distanziert als Laura, auch dies eine gute Nummer ohne weitere erwähnenswerten Besonderheiten.

Nun wollte ich saunieren. Die Sauna noch aus, auf Nachfrage die verblüffende Antwort erhalten: "Sauna war bis 6 an, wird heute nicht mehr angemacht". So ist das wohl bei Personalwechsel :-(

Also setzte ich mich mangels Alternativen wieder ins "Wohnzimmer" - als Nichtraucher zog es mich nicht in die Küche. Nach einer Weile kam Stefanie zu mir (nette Erscheinung, hübsches Gesicht, schöne große Naturoberweite, ca. E-Cup - auch wenn sie sicher nicht jedermanns Sache ist, mir hat sie sehr gefallen, obwohl ich weder Vorlieben für dünne noch für kräftigere Frauen habe). Auch sie kommt aus Brasilien, ist 41. Kuscheln auf dem Sofa, auch sie legte hier schon Hand an. Frech schob sie mein Handtuch beiseite und versuchte, ihren Erfolg publik zu machen ;-) Ab in den Keller, wo sie ungläubig mehrmals Maß nahm. Auf Kuscheln wollte sie sich zunächst nicht einlassen, denn sie hatte andere Pläne: GV offenbar vermeiden wollend, versuchte sie es mit Hand und Mund (FM), unterstützt von ihrer anderen Hand im Hintereingang. Für mich das erste Mal, ein interessantes und angenehmes Gefühl. Während ich die Behandlung genoß, suchte Stefanie mit großem Einsatz ihr Ziel zu erreichen. Dass es ihr nicht gelang, lag viel weniger an ihr als an meinen beiden vorangegangenen zurückliegenden Nummern (innerhalb der letzten ca. 90 Minuten), die mein Potential vorerst erschöpft hatten. Humorvoll, aber doch ernst gemeint gab sie mir ziemlich direkt zu verstehen, dass sie meinen Saft möchte und ich jetzt an der Reihe sei: sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Ich ließ mich nicht zweimal auffordern und legte los, zugleich Kontakt zu ihrem mich geil machenden Körper suchend. Ums nicht unnötig in die Länge zu ziehen ... obwohl ich's mir wünschte und sie geradezu fixiert auf meinen Saft war: es ging schlichtweg nicht. Diese Situation bescherte mir eine ausführliche, abwechslungsreiche Nummer, die ich auch ohne Absch(l)uss genoss. Und Stefanie? Ich denke auch, denn sie beharrte darauf, das später nachzuholen ...

Nach dem Duschen auf dem Sofa ... kam Stefanie tatsächlich wieder zu mir. Ließ sich auf meine Anregung hin zunächst die Füße und Beine massieren. Stück für Stück arbeitete ich mich an ihr ab, was sie sichtlich genoss. So saßen / lagen wir sicherlich eine knappe Stunde da, genossen die Massage (ich aktiv, sie passiv), kuschelten miteinander, quatschten und fühlten uns wohl. Das war richtiger GF (ohne 6)! Irgendwann brachte sie klein Alex wieder auf Betriebstemperatur, so dass es zur zweiten Runde ging. Zunächst massierte ich ausgiebig ihre Rückseite unter Einschluss von B2B-Einlagen. Als ich mich um die Vorderseite kümmern wollte und sie zum Umdrehen bat, schien bei ihr das professionelle Programm zu starten, so dass sie es wieder mit Hand, Mund (FM) und wir anschließend wieder in der Missio probierten. Eine gute Nummer, die ich auch genoss, aber kein GF6. So langsam musste sie an mir verzweifeln, denn sie bekam auch diesmal nicht, worauf sie es anlegte. Viel schöner als dieses Programm, das die Mädels wohl pflichtbewusst als ihre Arbeit betrachten, waren die langen anschließenden Minuten: Nackt miteinander Kuscheln, das Aneinanderschmiegen unserer Körper und die zärtlichen Küsschen (ohne ZK), das war dann schon sehr sehr nah an GF(6). Natürlich hätte ich Stefanie gerne belohnt, aber es ging einfach nicht ...

Zurück im "Wohnzimmer" setzte ich mich zwischen Laura (auf meiner linken) und eine mir namentlich nicht bekannte Dame (auf meiner rechten). Beide schienen sehr müde zu sein, große Stimmung kam nicht mehr auf. Es muss etwa 22:00 Uhr gewesen sein. Die Dame rechts signalisierte ziemlich deutlich, dass sie keine Lust hatte, während Laura durchaus um Freundlichkeit bemüht war. Dies und ihr schöner Körper ließen in mir den Wunsch aufkommen, mit ihr einfach ein wenig zu Kuscheln. Einfach gemeinsam mehr oder weniger passiv daliegen, ohne Zwang. Doch es kam anders ... Ich sprach sie an, wir gingen runter, wo sämtliche Fenster (bei max. 5°C Außentemperatur) geöffnet waren und Diana, die den ganzen Abend über beim Putzen war, auch hier saubermachte. Da hätte sich Kuscheln besonders angeboten ... doch Laura blieb sehr distanziert, bestand darauf, dass ich mich hinlegte und begann mit ihrem HJ. Kurz FM, dann wieder HJ. Ich glaubte nicht, dass das was wird, doch sie irgendwann fand sie eine Technik, die den Saft doch in mir hochsteigen ließ und - auch im Anblick ihres vor mir knieenden Körpers - tatsächlich Erfolg zeigte. Damit war diese Nummer beendet und ich machte mich nach dem Duschen wieder auf den Weg nach oben.

Es war gegen 22:30 Uhr, zwei weitere Dreibeiner waren gerade gegangen, so dass außer mir nur noch ein Geschlechtsgenosse anwesend war. Im Vorbeigehen machte uns Moni klar, dass nun Zeit für den Aufbruch sei. Die anwesenden Mädels schienen alle müde und erschöpft vom langen Tag, so dass ich mich umzog und komplett entspannt auf den Weg machte.


Zusammenfassung / Bemerkungen:
* anfangs (19:00) ca. 12 Dreibeiner anwesend (positiv: eine Gruppe von 4-5 weiteren Dreibeinern wurde auf konsensorientierte Weise auf den nächsten Tag vertröstet)
* bald danach (ca. 20:00) nur noch etwa die Hälfte
* 6 Mädels anwesend, 4 davon aktiv:
- Laura (33, Brasilien, hübscher Körper)
- Sara (37, Brasilien, schöne lange Nippel)
- Stefanie (41, Brasilien, tolle Brüste, toller Po, hübsches Gesicht, hoher Kuschelfaktor)
=> für mich (sicherlich durch gegenseitige Sympathie bedingt) das absolute Highlight
- unbekannte Dame
- Diana (habe ich nicht in Aktion, sondern nur beim Putzen gesehen)
- Moni (kuschelte mal auf den Sofas, sonst nicht in Aktion)
* 5 Nummern mit 3 Mädels (2x Laura, 1x Sara, 2x Stefanie), außerdem eine Massage (als aktiver Part)
* keine war kontaktscheu, alle kamen von sich auf die Herren zu
* keine hatte Berührungsängste, anfassen und mehr ohne Probleme möglich
* auf den Nachbarmatratzen finden durchaus Parallelaktivitäten anderer DLs und Kollegen statt
* Mädels sprechen alle gut bis sehr gut Deutsch; untereinander Unterhaltung auf Portugiesisch
* am Abend wirkten die Mädels durchweg müde
* angenehme Atmosphäre, sauberes Ambiente
* Sauna wohl nur sehr begrenzt an
* nur eine Herrentoilette und eine Dusche (war allerdings ausreichend)
* separater Raucherraum (Küche): angenehm, dass sonst kein Rauch; allerdings geringfügig Rauch durch offene Tür
* Hunde da, aber nicht störend
* einfaches warmes Essen
* super Preis-/Leistungsverhältnis
* keine ausgesprochenen Models, aber alle Mädels okay
* GF6 durchaus möglich

Fazit:
* Besuch durchaus lohnenswert
* Sehr positive Erfahrung im Vergleich zum PC in Weinheim


So, nun hoffe ich, durch meinen Bericht wenigstens einen Bruchteil meiner "Schuld" beglichen zu haben.
(ich lese aufmerksam und eifrig, doch angesichts meiner geringen P6-Frequenz (ca. 1x alle 1-2 Jahre) sind häufigere Berichte leider nicht möglich ...)

Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
@Mike2 - von cremaster - 07.01.2010, 00:31
RE: @Mike2 - von Mike2 - 08.01.2010, 04:16
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von cremaster - 10.01.2010, 16:37
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von superhim - 13.01.2010, 11:34
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von cremaster - 16.01.2010, 01:58
randomize goes Flatrate - von randomize - 15.03.2010, 14:18
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von Barney - 29.04.2010, 19:03
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von Probably - 13.10.2010, 16:07
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von vamtac - 14.06.2011, 16:01
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von vamtac - 20.06.2011, 13:23
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von vamtac - 21.06.2011, 08:52
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von vamtac - 06.07.2011, 15:11
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von Faststar - 23.07.2012, 09:08
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von aaalexxx - 22.11.2012, 23:10
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von Spikexxx - 21.05.2013, 17:39
RE: Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von Spikexxx - 12.09.2013, 19:06
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von dicker300 - 29.04.2007, 21:11
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von dicker300 - 03.05.2007, 21:38
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von HH-Fan - 04.05.2007, 06:58
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von 40123 - 08.09.2007, 09:50
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von tilox - 04.10.2007, 11:31
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von toemi - 15.09.2008, 20:47
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von rwk99 - 06.10.2008, 06:36
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von 40123 - 24.02.2009, 18:12
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von toemi - 10.04.2009, 21:22
Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf - von toemi - 28.04.2009, 17:06