Nach 5 Jahren wieder in Pattaya
Ich ignoriere mal gepflegt den dämlichen Kommentar von Hans und schreibe einfach weiter.

Ist schon ein paar Tage her und ich versuche mal die Reihenfolge wieder auf die Reihe zu bekommen, hier passiert einfach so viel Wink
An Tag 2 bin ich erst mal in ein neues Hotel in Soi 7, das Eastiny Soi 7. Ich musste lachen, das ist das exakt gleiche Hotel wie ich vor 5 Jahren drin war. Eingereist, kurzes Nickerchen und dann mal raus auf die Straße. Erst eine gute Thai Massage gegönnt (nein, ohne happy end), ich liebe es wie die dich durch drücken und mit den kleinen hübschen Füßen auf dir treten, so geil. Habe mich danach mit Kumpel getroffen (siehe oben, anderer Pattayaurlauber und mittlerweile dick Spaß zusammen gehabt). Ein paar Bierchen getrunken, vorgefeiert und dann ab in die Bars. Weiß nicht mehr genau welche, aber ich glaube eine in Soi 7 zuerst. Ein Mädel quatscht ihn an und fährt voll auf ihn ab - mann war das Glück, dass er nichts gemacht hat, es stellte sich nämlich später raus, dass sein Chick dort viele kennt und diese später auch davon berichteten. Sein Mädel stößt irgendwann dazu und ein paar Bars später lande ich in der Aussie Bar, wo mir Yammie um die Arme fällt. Irgendwie bleibe ich an ihr hängen, obwohl sie nicht genau mein Typ aus - aber schlecht sah sie auch nicht aus Smile

[Bild: cm3e6fcy.jpg]

Wir sind dann zusammen zu viert in die Walking Street, dort auch erst mal etwas gegessen. Irgendwie lieben die Mädels es massig auf den Tisch stehen zu haben und nur 2 Happen zu essen:

[Bild: mkcnisda.jpg]

Die Lage wird weniger spaßig, Mädel von Freund wird sleepysleepy, mein Mädel giftet sich ein wenig mit ihr an und wir trennen uns. Die beiden gehen zum Hotel, und wir gehen noch in die Lucifer Disco (hatte ich der Kleinen versprochen, darauf hatte sie sich gefreut). Dort noch 1 Stunde verbracht, und sie hat megamäßig geil mit mir getanzt. Es wird spät, ich werde geil (sie scheinbar auch) und wir machen uns auf den Weg ins Hotel. Dort erlebe ich mein blaues Wunder. Yammie reitet wie ein Teufel. Und geht ab wie eine Wilde, saugeil. Dumm nur dass ich nicht merke dass sie mir 3 (!!) Knutschflecken verpasst beim Ficken, jetzt schaut jedes Mädel zu mir und kreischt lachend "MOSQUITO"....naja spaßig ist es ja trotzdem. Auch der nächste Morgen beginnt gut und sie verlässt mich gegen Mittag rum. Fragt natürlich die ganz Zeit wann ich wieder komme. Und verdammt, deren Bar ist gerade 100m links von meinem Hotel. Die nächsten 2 Tage erweisen sich als schwierig daran vorbei zu kommen. Sorry ich mag sie zwar, will aber in der kurzen Woche sicherlich nicht an einer hängen bleiben. Girlfriend kann ich auch in Germany anschaffen Smile
Achja, sie wollte 1200, ich habe ihr 1500 gegeben. Ohne den Abend davor dazu zu rechnen...irgendwie fliegt das Geld nur so aus dem Fenster wenn man Party macht hier haha was soll's.

Tag 3 beginnt damit dass ich wieder schlecht schlafen konnte. Irgendwie komme ich mit der Zeitumstellung nicht so klar. Oder die Kissen sind zu hart. Oder..keine Ahnung. Die beste Zeit zum Schlafen ist so ab 11 bis 15 Uhr, dann kann ich gut pennen. Geht meinem Kumpel aber genau so. Wir suchen ein neues Hotel, laufen durch halb Pattaya, gehen bisschen shoppen, ich lasse mir einen Anzug schneidern und finden schließlich ein geiles Apartment direkt an der 2nd Road gegenüber Soi 7 / Central, eine kleine Seitenstraße neben der Wunderbar. Heißt glaube ich "@ Home" und ist super, vor allem für den Preis von 1000 BHT. Die Seitenstraße führt übrigens genau zum Memorial Hospital, kann man also immer finden. Klare Empfehlung!

Irgendwann geht es wieder los. Zu dritt an paar Bars gehalten, dann in die WalkingStreet. Frog Bar (da wo sein Mädel normal arbeitet). Ich finde dort ein Hammer süßes Ding und frage sie sofort ob sie sich zu uns setzen will (da es technisch eine andere Bar ist muss ich gleich Barfine zahlen; da stehen in einer Halle ca. 3 Bars pro Seite, sieht aber alles wie eine große Bar aus). Layla nennt sie sich, verdammt süßes Ding:

[Bild: fahgxws4.jpg]

Wir haben Spaß zu viert, spielen auch das übliche 4 Gewinnt und was noch, rauchen Shisha. Da ist noch eine andere Bardame die sich zu uns gesellt hat (oder Mamasam? bin nicht sicher, auf jeden Fall alt) aber ganz lustig ist. Wir müssen mehrere Runden Tequila und "Jägerbooooooooomb" ausgeben und werden immer betrunkener (verlieren zu oft). Dummerweise sagt mein Mädel auf einmal aus heiterem Himmel "Sorry I have to go now" und drückt mir die 300 BHT BF wieder in die Hand. Bevor ich fragen kann, was los ist ist sie schon weg. Oh mann, nein! Mist. Die wollte ich echt haben. Naja, was soll's, wir sind in Pattaya und die Auswahl ist ja bekanntlich riesig. Es findet sich auch was anderes Hübsches (Name vergessen Mist, mein Hirn wird so langsam hier):

[Bild: v2gr3zjd.jpg]
[Bild: px5nvjw6.jpg]

Ich kann nur sagen, die liebt es vor der Kamera zu posen und hat das echt drauf, nur die Hammerbilder kann und will ich hier natürlich nicht zeigen Wink

Wir merken dass wir pleite sind und denken uns wo ist das ganze Geld bloß hin mannomann. Wir gehen zurück zum Hotel vom Kumpel um Geld zu holen (ich konnte im Eastiny vorher nichts mehr abheben der Safe macht um 21 Uhr dicht, saudämlich!). Mädel vom Kumpane war übelst beleidigt, wir laufen ewig lang durch Pattaya zum Hotel, betrunken, und ahben dann trotzdem kein Geld dabei. Keine Ahnung irgendwie vergessen o Mann wir waren echt ein wenig hacke. War für sein Mädel dumm da zu stehen und auf ihn zu warten, er erklärte mir später sie würde damit ihr Gesicht verlieren keine AHnung.

Auf jeden Fall kommen wir dann wieder in der Frog Bar an nach langer Zeit. Stimmung trübe, aber wir noch hungrig. Also gehen wir zum Macces und seine Freundin zahlt (legt vor). Danach trennen sich zum letzten Mal die Wege, ich ins Eastiny, er zum Nova Gold Hotel.

Im Bett ist mein Mädel auf jeden Fall ruhiger als Yammie, eher ein bisschen faul. Aber dennoch spaßig. Nur stellt sich bei mir langsam ein, dass ich zwar nach dem ersten Mal stundenlang ficken aber nicht abspritzen kann. Mist, das muss der Alkohol sein. Breche ab, da beide in Schweiß gebadet und sie fertig ist (oder keine Lust mehr haha). Wenigstens am nächsten Morgen klappt es dann Smile
Ich weiß nicht mehr wieviel ich ihr gab, war aber auf jeden Fall mehr als 1500, glaub 1700 oder so. Gebe ihr auch meine Email und Handy nummer (warum??) aber sie ruft nicht an, soweit so gut. Auf jeden Fall wieder kaputt, da nur 2-3 Stunden Schlaf und schon früh raus um um 12 auszuchecken. Treffe mich mit Kumpel am neuen Apartment und erst mal eine Ruhe pennen. Bis sein Mädel mich per Telefon weckt.

Wir raffen uns langsam auf und ziehen wieder los. Wir gehen in eine Bar in Soi 8 und da treffe ich dann fast mein Verhängnis, Joylukky:

[Bild: fmwbtu4q.jpg]

Eigentlich habe ich ein anderes Mädel in einem gelben Top angelacht, was an der Stange getanzt hat und hatte mir fest vorgenommen sie anzulaber wenn sie fertig ist. Nur dazwischen kommt Joy zu mir (ein Ladyboy hat sie angeschoben und gemeint "she liiiike you"). Joy sieht auch richtig süß aus, vor allem mit dem kleinen Partyhütchen das sie auf hatte. Wir reden ein klein wenig aber komme noch nicht so gut ins Gespräch. Ich frage sie ob wir eine Runde Billard spielen. Wir ziehen dann an die Pooltische, ich spiele mit ihr eine Runde. Sie war sehr zurückhaltend und ich dachte wir ziehen danach eh eine Bar weiter. Sie muss dann auch um die Ecke an Bar tanzen und ich sehe zu wie mein Kumpel mit seinem Chick eine Runde Billard spielt. Dabei kommt dann die andere im gelben Kleid vorbei an ihren Schrank oder so, was essen holen. Ich stehe auf, gehe rüber und laber sie an. Die ist superfreundlich, lacht mit mir und spielt dann direkt eine Runde mit mir. Haben Spaß zusammen. Scheiße nur dass ca. 10 Minuten später Joy zurück kommt......autsch da hatte ich was angestellt. Auf einmal war Joy voller Energie und hat die andere abgewimmelt, um mich gekämpft. Ich dachte mir erst scheiße, was bin ich ein Arsch, dann war's doch lustig, und am Ende ging es so aus, dass ich sie mitnahm.

Ich kann nur sagen, das ist vielleicht eine Zicke. Aber verdammt natürlich. Und verdammt ich mag sie. Sie spielt die ganze Zeit dass sie mich hasst und ich muss um sie kämpfen. Argh, was habe ich mir eingehandelt. Aber irgendwie steh ich drauf. Wir gehen wieder in WalkingStreet zu dritt (Mädel vom Freund ist alleine ins Hotel), und meine Schnecke bleibt an jedem Händler stehen und schaut nach Klamotten. Au wei. Wir landen endlich in einer Bar wo wir Champions League Dortmund schauen wollen (dummerweise lief nur Real Madrid). An der Bar sagt mir mein Mädel auf einmal, dass sie das eine Kleid haben will das sie gesehen hat und verlangt 400 BHT. Ich ahne schon übles und zöger. Irgendwas geb ich ihr das Geld und sie zieht los um es zu holen. Sie kommt kurz darauf zurück und meckert dass ihr Kleid schon weg ist. Sie ist stinksauer auf mich. Wow. Egal, irgendwann ziehen wir los was essen. Sie bleibt an so einem Tintenfischstand stehen und bestellt da was. Übelst scharf.

Fortsetzung folgt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 5 Jahren wieder in Pattaya - von Morgenmuffel - 23.11.2012, 13:40