Nach 5 Jahren wieder in Pattaya
Wir essen noch bisschen Reis mit Ente und anderes in Restaurant und machen uns auf den Weg zum Hotel. Mann, das ist eine kleine Zicke. Aber irgendwie eine geile süße Zicke, die spaßt. Nur geht es ihr irgendwann schlecht (vom Essen sagt sie). Also enden wir einfach im Bett zum Schlafen, und es macht mir nicht mal was aus. Verdammt ich merke Hormone durch die Gegend schießen. Am nächsten Morgen geht es ihr aber wieder gut und wir schlafen miteinander. Wieder dasselbe, beschissen geschlafen und ich ficke eine Stunde lang ohne dass ich komme. Verdammt was geht ab. Trotzdem geiler Sex mit der kleinen. Sie ist mindestens einmal gekommen, das habe ich nicht nur gesehen, gehört, ich rieche es auch. Oh mann, hat die einen Duft versprüht..aber trotzdem geil.

Danach hab ich heftige Probleme sie loszubekommen, haarscharf wäre sie gleich wieder gekommen. Wollte kurz zu sich, wollte auch mit mir essen gehen und alles, nur habe ich sie erst mal abgewimmelt und auch gesagt dass ich weder was plane noch verspreche. Im Laufe des Tages ruft sie heute vier Mal an. Ich entschließe mich abends zurück zu rufen und erkläre ihr dass ich vielleicht an ihrer Bar vorbei komme, aber auch nur für einen Drink und nichts weiter. Ich sage ihr ich kann es ihr erklären (wirklich; ich habe keine Lust mich in eine zu verlieben wenn ich in 3 Tagen abfliege), aber sie ist ein Mix aus traurig und sauer. Verdammt ich fühl mich schlecht. Aber ich bleibe ehrlich.

Auf jeden Fall hatte ich mir heute noch etwas gegönnt, eine genüssliche Sabai Body-to-Body Massage. Ist einfach nur geil, wenn man rein geht und 40 hübsche Dinger schauen dich hinter einer Glaswand an. So geil. Mein Kumpel noch bei der Auswahl dabei, er zieht aber danach weiter. Ich picke meine Nummer und lande bei Oy:

[Bild: vvqe378s.jpg]

90 Minuten Spaß für 2000 Baht + Tip. Aber richtig geiles Erlebnis, auch zu empfehlen. Meine Kleine ist zwar nicht hochmotiviert, aber dennoch geil. Und schon wieder...ewig geil ficken ohne abspritzen waaaaaaaaah...also bitte ich sie mit der Hand zu beenden. Da sich da was angesammelt hatte, flog die Soße durchs Zimmer, wow. Die musste echt vom Boden aufwischen, alter Schwede wie geil. War aber lustig. Und gut Tongue

Fortsetzung folgt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 5 Jahren wieder in Pattaya - von Morgenmuffel - 23.11.2012, 13:43