Leyla Ungarn, in Heidelberg, Trier
Kontaktdaten
Villa Royal / Agentur Gabi
Redtenbacher Strasse 5
69126 Heidelberg - Rohrbach Süd
0 62 21 - 58 99 95 8
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nachdem ich eben auf den einschlägigen Pages surfte, sah ich dass in der Villa wieder Kathy aus Ungarn werkelt, zu der ich noch einen Bericht nachzulegen hatte.

Tatzeit war vor 2-3 Wochen, als Kathy schon einmal im Gäu war.
Nach telefonischer Rücksprache mit der eigentlich immer freundlichen Hausdame waren die entsprechenden Dienstleisterinnen im line-up vertreten und ich entschied mich für kathy.

Kathy hat aktuell lange, glatte, fast schwarze haare, ist etwa 175cm groß, und entgegen meines beuteschemas nicht skinny sondern eher vollschlank. weiterhin würde ich ein b oder c-cup attestieren. sie hat mehrere z.t. ganz interessante tattoos. ob das angegebene alter von 20 stimmt, habe ich weder geprüft noch war es für mich von relevanz.

Nach kurzer Dusche kam kathy ins verrichtungszimmer. eigentlich wollte ich sie aufgrund ihrer vorzüge gleich länger buchen, entschied mich dann aber aus einem bauchgefühl für die einstiegsnummer (allerdings mit ft)-irgendwie war die kleine (bzw große) lustlos, vlt müde. vlt hatte sie sich auch was eingepfiffen...

die folgende aktion läßt sich kurz zusammenfassen: kurzes, aber gutes gebläse, dann den klassischen dreikampf. am schluss habe ich von hinten im stehen eingeloggt und sie dann vor mich gebeten und ihr die mandeln versilbert.

bewertung

optik: 2 nice, insgesamt stimmiger body ohne für mich erkenntliche makel
blow: 2-3 für fo, leider kurz, dafür oderdentlicher hub ohne zähne ohne hände
rattern: 2-3 ohne murren alles mitgemacht und dagegengehalten, aber insgesamt zu passiv mit nettem abschlussBlowjob;
whd-faktor: eher nicht, sorry

fazit

nice look, aber für mich nicht mehr. have fun!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
leyla ungarn, villa royal, heidelberg - von gironimo - 28.11.2012, 13:56
Wieder Fehlerteufel! - von busty - 29.03.2014, 20:07