Reinfall in der Lupi :: Haus 9
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
GENAU DIE MEINE ICH, CHRIS! Danke für die Warnung!
Schade zwar, denn als ich mich mit ihr unterhalten hatte, machte
sie einen einigermaßen freundlichen Eindruck!

Ja da bin ich mal aber sehr froh, dass ich den guten OL_ways-pmsi da gerettet habe. Wink Wär echt schade um Dein Geld bei der Schlampe! Klar ist die zunächst freundlich, Sie will ja gleich Deine gute Kohle für'n bissl abwichsen einstreichen.

Genau Diese und Ihre noch etwas ältere blonde Kollegin, die auch meistens draußen sitzt, sind echt die Schlimmsten in der Lupi. Nur Nepp und Abzocke
bei den beiden :ausr: War bei denen wohl schon immer so.

Das geht sogar noch weiter, ich habe schon 2 mal in diesem Haus "eine echt Neue" Frau angesprochen. Echt gut mit der am Fenster mal vorab unterhalten.
Und das Gefühl gehabt, das könnte mit der was werden. Bin dann nochmal kurz weg gelaufen, es mir zu überlegen. Wollte noch mal kurz durchschauen.

Die 2 alten Haushuren an der Nr. 9 hatten ja draußen schon rabarberblättergroße Ohren bekommen...., da gehen diese 2 Alten Huren doch glatt zu der an's Fenster hin, und haben der Neuen was weiss ich so Alles (über mich...?) und wohl noch so Einiges mehr.....erzählt.

Auf jeden Fall komme ich wieder zu der Neuen hin, auf einmal ist die "total schnippisch", haut glatt für den besprochenen Service 30 Euro mehr drauf,
als wir noch vor 5 Minuten zusammen abgemacht hatten, und sagt dann dass
das eben die Hauspreise hier wären. Wär halt so, wär nix anderes zu machen.

Aha, so lief das also! Kommt ne unbedarfte Neue dort an, (die vielleicht durchaus gut und fair gearbeitet hätte) wird Sie sofort von den alten Stammhaushuren
"richtig eingestellt". Schade, schade, bin dann nämlich nicht mit Ihr auf's Zimmmer. Meine "CHRIS pass auf Warnlampe" leuchtet da sofort lichterloh. Und die ist mittlerweile zum Glück (bis auf wenige schlimme Ausnahmen) sehr verlässlich.

Nachrichten in diesem Thema
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von marcowalk - 05.08.2004, 08:36
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:41
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:45
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 16:03
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Sexplorer - 05.08.2004, 21:13
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von didi - 18.09.2004, 20:52
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 20.09.2004, 10:33