28.11.2012, 20:14
Hatte heute so richtig Lust und habe erstmal geguckt,was man in Hildesheim so findet. Ergebnis war,absoulte Ebbe,außer Abiea!!!!!! Ich dachte mir nur:" Yes,sie wollte ich schon immer mal besuchen!".
So ich also Handy geschnappt und angerufen. Sie ging zum GLück dran und ich fragte nach ihren Preisen.
30 Min für 50€
1 Stunde für 100€
Fo +20€
Anal +30€.
Ich zu ihr hin. Die Location leigt mitten in der Innenstadt. Für die Leute,die mit dme AUto kommen,empfehle ich das Parken in der angrenzenden Arneken Gallerie. Zur Wohnung: Kleine Wohnung,aber sauber,warm und hell.
Als ich klingelte und sie mir die Tür öffnete erblickte ich eine kleine süße Schönheit. Echt süßer Teenybody mit einem niedlichen Gesicht und schönen dunkelen Haaren.
Sie führte mich in das VZ und wir sprachen erstmal das Programm. Sie ist offen für viele Dinge,schlägt aber auch nette Sachen vor.
So nun zum Ablauf,nachdem wir das Finanzelle geklärt hatten führt sie mich ins Badezimmer,wo ich mich nochmal frisch machen konnte. In der selben Zeit stellte sie mir ein Getränk hin und verschwand dann selbst im Bad.
Nachdem sie wieder ins VZ kam zog sie sich aus und ich sah erstmal ihren kleinen niedlichen Haaransatz in ihrem Intimbereich( War aber super gepflegt und auch nicht zu lang). Sie schlug vor mit einer Rückenmassage anzufangen.Ich nahm das Angebot an und empfand es super. Es führte dazu,dass ich mcih noch wohler führte. Nach einer Massage von eta 10 min gummierte sie meinen kleinen und fick an sehr liebevoll ihn zu versorgen.
Ich spürte wie meine Säfte stiegen und bevor es zu schnell ging verwöhnte ich sie erstmal mit einer Erkundung ihres Intimbereiches. Sie genoss es und kam auch sehr schön.
Kurz danach ging wir in die Missi rüber. Sie brauchte kein Gleitgel,so feucht war sie.Es fühlte sich super an. Nach kurzer Zeit wurde etwas wilder und wir wechselten die Stellung. Sie nach oben. Sie fing super an zu reiten,sehr tief und ausdauern ging es so weiter. Den geilen Abschluss gab es dann in dr Doggy!!!! Es war richtig geiler Sex.
Während des gesamten Treffen konnte man sich super mit ihr Unterhalten,dies empfand ich super!!
Ich empfehle sie euch echt und ich freue mich schon sie wieder zu Besuchen!!!!