29.11.2012, 16:41
Doch nochmal Thema 6er Karte;
So viel ich weiß, liest die GL des Sharks hier mit.
Ich z. Bsp. entscheide sehr oft spontan, welchen Club ich ich besuche.
Als ich eine 6er Karte von der Oase hatte, war ich sehr viel öfters dort als in anderen Clubs
.
Thema Silvia:
Ich hatte sie die letzten male nicht gebucht, sie kam an, begrüßte mich und hauchte mir heiß ins Ohr, dass sie da sei, wenn ich sie suche.
Die Tage ist es dann doch wieder passiert, habe diesmal etwas länger mit ihr geplappert und wir landeten in der Kiste
und wieder war es einfach nur geil, obwohl der Überraschungsfaktor gefehlt hat und ich eigentlich schon leergeschossen war
...einfach mal versuchen
Allerdings ist die momentane Situation nicht einfach,
als ich zum ersten mal im Sharks war, wußte ich garnicht welche ich nehmen soll.
Heute weiß ich nicht, welche ich zuerst nehmen soll
.
memphis
So viel ich weiß, liest die GL des Sharks hier mit.
Ich z. Bsp. entscheide sehr oft spontan, welchen Club ich ich besuche.
Als ich eine 6er Karte von der Oase hatte, war ich sehr viel öfters dort als in anderen Clubs

Thema Silvia:
Ich hatte sie die letzten male nicht gebucht, sie kam an, begrüßte mich und hauchte mir heiß ins Ohr, dass sie da sei, wenn ich sie suche.
Die Tage ist es dann doch wieder passiert, habe diesmal etwas länger mit ihr geplappert und wir landeten in der Kiste
und wieder war es einfach nur geil, obwohl der Überraschungsfaktor gefehlt hat und ich eigentlich schon leergeschossen war

...einfach mal versuchen

Allerdings ist die momentane Situation nicht einfach,
als ich zum ersten mal im Sharks war, wußte ich garnicht welche ich nehmen soll.
Heute weiß ich nicht, welche ich zuerst nehmen soll

memphis