05.08.2004, 09:41
Hi marcowalk,
schön von Dir zu hören, danke für diesen Bericht!
Es tut mir leid, dass Du dort auch abgezockt wurdest.
Die Tusse bei der Du warst, ist "ne alte Bekannte" für so einen Nepp.
Mir ging's vor kurzem im Eroscenter HD nicht viel besser. :evil:
Du warst im Haus Nr. 9, leider das Haus, in dem sich in der LUPI die echt üblen Damen zusammenfinden. Meistens sind auch 2 Thai's drin, wahrscheinlich sind
das auch die Einzigen dort, wo einigermaßen der Service stimmt.
Könnte ich mir zumindest so denken.
Derzeit sitzt ne braungebrannte schwarzhaarige (schätze um die 40 Jahre alt)
zusammen mir ner älteren Blonden (die früher lange Zeit im Haus 5 war) immer in Stühlen vorm Haus. Die machen jeden Freier echt saudumm an, der nicht sofort
zu Ihnen reingeht, bzw. im Toilettenbereich stehen bleibt, um sich einfach mal umzuschauen. Richtiges übles altbekanntes Nuttengehabe.
*Aktuell ist auch ne langbeinige schlanke schwarzhaarige im Haus 9 eingetroffen.
Ich glaube Sie hies Sarah oder so. Auf jeden Fall ist Sie Italienerin.
(Sie spricht dialektfrei Deutsch) Ich kenne Sie aus KA Eroscenter Zeiten,
und trotz Ihrer recht guten Optik sage ich nur soviel - Finger weg!!
Ausfallqoute im Haus Nr. 9 ist, gerade bei den Deutschen girls, so gut wie 100%.
Bitte behaltet das weiterhin kritisch im Auge, auch in der LUPI ist natürlich nicht Alles Gold was glänzt. Also Vorsicht und nochmal thx, für die aktuelle Warnung!
schön von Dir zu hören, danke für diesen Bericht!
Es tut mir leid, dass Du dort auch abgezockt wurdest.
Die Tusse bei der Du warst, ist "ne alte Bekannte" für so einen Nepp.
Mir ging's vor kurzem im Eroscenter HD nicht viel besser. :evil:
Du warst im Haus Nr. 9, leider das Haus, in dem sich in der LUPI die echt üblen Damen zusammenfinden. Meistens sind auch 2 Thai's drin, wahrscheinlich sind
das auch die Einzigen dort, wo einigermaßen der Service stimmt.
Könnte ich mir zumindest so denken.
Derzeit sitzt ne braungebrannte schwarzhaarige (schätze um die 40 Jahre alt)
zusammen mir ner älteren Blonden (die früher lange Zeit im Haus 5 war) immer in Stühlen vorm Haus. Die machen jeden Freier echt saudumm an, der nicht sofort
zu Ihnen reingeht, bzw. im Toilettenbereich stehen bleibt, um sich einfach mal umzuschauen. Richtiges übles altbekanntes Nuttengehabe.
*Aktuell ist auch ne langbeinige schlanke schwarzhaarige im Haus 9 eingetroffen.
Ich glaube Sie hies Sarah oder so. Auf jeden Fall ist Sie Italienerin.
(Sie spricht dialektfrei Deutsch) Ich kenne Sie aus KA Eroscenter Zeiten,
und trotz Ihrer recht guten Optik sage ich nur soviel - Finger weg!!
Ausfallqoute im Haus Nr. 9 ist, gerade bei den Deutschen girls, so gut wie 100%.
Bitte behaltet das weiterhin kritisch im Auge, auch in der LUPI ist natürlich nicht Alles Gold was glänzt. Also Vorsicht und nochmal thx, für die aktuelle Warnung!