Angie, Laura's Girls????
Dieser ist ungefähr 2 Monate alt:

Bis jetzt meine Erfahrungen bei Laura´s Girls waren in Durchschnitt ziemlich gut. Deshalb kam ich zum vierten Mal. Heute war Angie da, eine hübsche Deutsche mit geilen Body. Ihre Daten:

Name Angie
Nationalität Deutsch
Körpergröße 1,75 m
Konfektion 36
BH-Größe 75C
Haarfarbe Blond gesträhnt
Alter 23

Sie sah persönlicht noch besser als in ihren Fotos: schlank, größe echte Brüste, hübsches Gesicht, knackiger Arsch. Sie hat mich optisch sehr gut gefallen und sofort habe ich die Tarife gewählt: Verkehr + FO + gegenseitig französisch + Küssen für 100 Euro (30 Minuten). Später habe ich gemerkt, dass ich besser der 50 Euro Tarife wählen sollte.

Angefangen hat sie mich zu blasen. Es gab kein Schmusen oder Streicheln (wie bei Juliette oder Nathalie), was ich vorher erwartet habe. Wir haben dann in die 69 gewechselt. Danach habe ich sie (dürfte nur mit einem Finger) gefingert, während ich ihr schöner Hintern anschuate. Es hat nicht lange gedauert. Danach wollte ich sie Küssen und noch ein bischen Schmussen aber sie wollte, dass ich sofort in der Missio-Stellung wieter mache. Ich habe den Zeitdruck gefühlt, außerdem lag ihre Uhr am Bett. Da ich nicht genug aufgeregt war (alles lief für mich zu schnell) wurde mein kleiner Freund immer kleiner. Nach versagten Versuche es wieder hochzumachen musste ich am Ende aufgeben und nach Hause noch mit dicken Eier gehen.

Sie sieht sehr hübsch aus aber ist nicht für GF6-Fans (wie ich) zu empfehlen. Zeitdruck hat mindestens bei mir gemacht (außerdem war ich nur 20 Minuten bei Ihr). Wie Stormer sagt, sie ist für eine kurze Nummer zu empfehlen. Meine Wiederholungs liegt gering : 30 %.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Angie, Laura's Girls???? - von Stormer - 12.07.2004, 16:43
Angie, Laura's Girls???? - von augusto - 12.07.2004, 16:58
Angie, Laura's Girls???? - von »neXus« - 15.07.2004, 11:47
Angie, Laura's Girls???? - von augusto - 04.08.2004, 23:05
Angie, Laura's Girls???? - von Fry - 04.08.2004, 23:39
Angie, Laura's Girls???? - von augusto - 04.08.2004, 23:42
Angie, Laura's Girls???? - von pussyeater - 16.09.2004, 12:23