cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com

Diese Anzeige hat sie nun bei KaufMich aktuell geschaltet.

http://www.kaufmich.com/cristina_sb

Jetzt bietet sie den Stundenservice für 50€ an.

Da ich heute sowieso in SB unterwegs war,Zeit im Überfluß hatte, hab ich sie mal angefunkt und die Adresse erfragt. Die Kleine hatte Zeit und ich durfte direkt vorbeikommen.

15 min später stand ich in ihrer Wohnung. Sie ist wahrlich ein kleines Geschöpf, hat auch etwas mehr Hüftgold als in der Anzeige angegeben und die C-Tüten sucht man auch vergebens.

Was soll ich sagen..eine Stunde/50€ ist ja schon een Schnäppchen, aber für nen "einfachen Druckabbau" auch eindeutig zu lang...

Also fragte ich ,ob auch ne "Halbe" zu bekommen sei.

"Geht auch, macht aber 30€" meinte sie.
Service wäre auch dergleiche..sprich FO,GVm, ZK, Fingern,Lecken etc...also fasst alles außer Anal, Schlucken und GVO.

Na, da hat der Matze sich nun mal ein genussvolles "Halbes-Schäfer-Stündchen" gegönnt.

Ausziehen,zusammen kurz ins Bad gehuscht, dann wieder ins dunkle Kämmerlein, Klein Christina nun schön blank blasen lassen, derweil hab ich das Döschen getestet, die Tittchen geknetet, zwischendrin gabs noch ein paar ZK , dann wieder blasen ... schließlich gummiert.. dann die drei obligatorischen Stellungen.. Missio, Doggy, sie hält schön dagegen und man kann auch komplett die Fleischpeitsche versenken...dann noch etwas reiten lassen und zuguterletzt das Gummi runter und blank fertig blasen lassen. Ein paar Spritzer gingen in ihr Mündchen,der Rest ins Gesicht..
Grobe Säuberung mit etwas Zewa, dann noch ein wenig gekuschelt, bevor es dann wieder gemeinsam ins Bad ging.

Insgesamt eine schöne Nummer, bei der nie Zeitdruck aufkam und jeder seinen Spass dabei hatte.

Alles in Allem war ich fast eine Stunde bei ihr.

Ps: Das Angebot besteht noch bis 10.12, danach will sie in Urlaub gehen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Nachrichten in diesem Thema
RE: cristina20 paerchenSB1 kaufmich.com - von matze - 01.12.2012, 22:56
gerade viel los - von Einlocher - 07.12.2012, 21:55