Bella-issimo Velvet Massagestudio
Auch ich habe Bella nun schon mehrfach besucht- sie gehört ganz eindeutig zu meinen absoluten Top- Acts. Optisch ist sie ein echtes Highlight, ich finde sie bildhübsch, eine traumhafte Figur, schlank (KF 36) mit enormer Naturoberweite (Cup E). Ihr Gesicht mit strahlenden Augen und einem so süßen Lächeln ist einfach perfekt.....man könnte sich in sie verlieben.

Ihre Massagetechnik ist hinreichend beschrieben, auch bei mir ist das Programm ähnlich, wenn sie so auf einem sitzt und den Schwanz mit ihrer blanken Muschi bearbeitet ist das schon ein ziemlich geiles Gefühl....trotz aller Hingabe hat sie alles unter Kontrolle und passt auf, dass dabei nichts verrutscht.....eine ziemlich perfekte Illusion....

Dabei ist sie meines Erachtens nie auf einen schnellen Abschluß fixiert, sondern gestaltet die Zeit, die auch immer eingehalten wird sehr schön aus. Beim AST kann man sich herrlich in Ihren strahlenden Augen verlieren. Sie ist einfach eine ganz nette....(seufz). einfach TRAUMFRAU!!....(zumindest für mich...)

Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bella-issimo Velvet Massagestudio - von Titslover RM - 02.12.2012, 07:11
RE: Bella-issimo Velvet Massagestudio - von Locko110 - 05.10.2015, 14:24