04.08.2004, 14:32

bin politisch nicht so versiert wie der gute alte OL-Ways, aber ich denke er hat recht.
Wenn du in den "normalen" Berufen scheisse baust, bekommste von deinem Cheffe in den Hintern getreten und musst dafür gerade stehen oder die Konsequenzen daraus tragen.
Die "Furznasen" wie OL_Ways sie so schoön nannte sind doch alle gleich, egal welchem Verein sie angehören.......bauen alle Bockmist, hauen die Kohle irgendwelchen Ländern oder fragwürdigen Aufbauprojekten auf in den Kopp und schaun das die Diäten stimmen. Das Fass ohne Boden wird immer dicker und das Tal in das die ganze Kohle fällt immer tiefer.
Irgendwoher müssen die halt schaun, dass sie kohle bekommen.........intelligent genug um gegenmaßnahmen zu treffen dieses Fass dicht zu bekommen oder grundelgende politische änderungen zu treffen sind die nicht, weil sie ALLE dreck am stecken haben !!
solange da nix passiert, wird es diese Hartz XY in naher Zukunft geben und wir alle irgendwann 60% Steuer zahlen............Denke es gibt nur eins das hilft,.......Auf die Strasse gehen oder auswandern,...............
auf die strasse geht nur keiner weil es uns allen gut geht,........die supermärkte sind voll,.........wenn ich bock habe gehe ich mit meiner familier essen oder fahre 3 mal im jahr in urlaub. fahre nen dicken 6 zylinder mit 14 Ltr. Verbrauch auf 100KM egal wie teuer der sprit ist und gehe 4 mal im monat ne kleine maus stechen !
is doch wahr oder ?? wir jammern auf sehr sehr hohem niveau !
solange wir alles bekommen was wir wollen und es keine versorgungsengpässe gibt oder du für ein brot 2 std. anstehen musst und es dann 20 Euro kostet, passiert hier in good doof germany nix !!
in diesem sinne,..............have fun und gut popp !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************