Linda, SS Koblenz Rheinhafen
Hallo Leute,

gestern gegen 22 Uhr hatte ich nochmal Druck auf der Pipeline, und da am Bahr alles schon dicht war. Wieso auch immer? Bin ich dann zur Rhein-Zeitung und an der laufenden Fraktion vorbei. Dort war die meiste Zeit Linda zu sehen, eine andere, war ständig besetzt.

Also habe ich mich für Linda entschieden, das erste und letzte mal. Für den ein oder anderen ist es vielleicht ok, aber ich finde, eine Frau sollte beim Fick den Mund halten und nicht ständig noch labern, schon gar nicht "wie alt bist du denn?" ah, ich bin so alt" HALLO???

Nach Geldübergabe, 30,-, nackig gemacht, sie das condi montiert und geblasen, nicht wirklich variantenreich und sonstiges. danach in die Missio auf dem Beifahrersitz, wenn man sowas Missio nennen kann. :-D Nach kurzer Zeit das Condi gefüllt, Säuberung durch mich, den Müll hat sie mitgenommen und dann hab ich sie wieder zu ihrem Punkt gebracht.

Achja, ich bin mit ihr auf einen kleinen Parkplatz neben der Tankstelle, vom Kreisel aus kommend gefahren, also kurz vor den Ampel, die letzte Einfahrt, die nach rechts geht. Man steht da nicht wirklich geschützt, aber die Straße ich relativ weit entfernt und wenn niemand weiß, dass da oben gebumst wird, schaut dort auch niemand nach. ;-)

So long.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, SS Koblenz Rheinhafen - von lindner - 22.10.2012, 09:06
RE: Linda, SS Koblenz Rheinhafen - von kleinerPeter - 03.12.2012, 17:51