Kennt jemand "Winteredition" von kaufmich.com?
winteredition@yahoo.de
Nicht besuchbar
Hallo liebe Mitstreiter,
ich hatte vor kurzem auch Besuch von Winteredition!
Es war absolut geiler GF-Sex (Saver!).
Sie kam an, frisch geduscht und wohlduftend. Da ich auch frisch geduscht Sie erwartet hatte konnten wir einen kleinen Smalltalk führen. Sie war normal angezogen, daraufhin wollte Sie sich umziehen. Ich wollte Sie allerdings "pur wie Sie war" ausziehen. Gesagt Getan, sie war auch im normalen Outfit mit sehr schönen Dessous bestückt. Nachdem wir dann uns zärtlich gestreichelt haben und erste Küsse ausgetauscht hatten, gings ins Schlafzimmer. Dort wurden wir heftiger mit Körperkontakt und erste ZK. Sie ging sehr gut ab und war auch relativ schnell feucht. Sie fing dann an sich um meinen Schwanz und meine Eier zu kümmern und wunderbar zu lecken und zu blasen.... Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69 und ich durfte Ihre wunderbare Fotze lecken und saugen. Nachdem wir beide geil wurden setzte Sie ein Conti auf meinen Freund und ritt mich. Wie aus anderen Berichten bekannt bin ich nicht so der Freund des reiten, aber bei Ihr fühlte es sich so richtig geil an ... kurze zeit später gings in die Doggi und wir kamen zusammen...... es war einfach geil.
Dieses haben wir dann noch einmal in andere Spielweise wiederholt mit geilen ZK garniert.
Danach haben wir zusammen geduscht und dort auch noch einmal "gefummelt" und ZK.
Sie ist sehr nett und absolut kein Profi (was allerdings nicht für den Sex gilt ). Sie raucht, daher nichts für Raucherhasser.....
Meinen Infos zufolge ist Sie in Mainz/Darmstadt/Frankfurt zugange...ist halt nicht besuchbar. Hausfrau und Mutter, daher nicht immer verfügbar Kontakt schreibe ich in die Box!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand "Winteredition" von kaufmich.com? - von crissie0502 - 04.12.2012, 11:22