04.12.2012, 13:32
Lieber Kollege Sam, die kleine Kate ist wirklich sehr süß und ja, ich habe Zimmererfahrung mit ihr: ZK sehr gut, FO sehr gut. Zu mehr ist es nicht gekommen, weil ich vom Küssen und Blasen gar nicht genug kriegen konnte. Ein Problem besteht mit der Kommunikation: deutsch null, ein paar zur verbalen Anmache nötige Brocken Englisch, aber Fragen verstehen und beantworten kann sie nicht. Also muss ich mein Rumänisch auspacken. Das ist zwar auch nur rudimentär aber es ist deutlich besser als Kate`s Englisch. Aber das scheint Kate auch nicht zu verstehen. Aber Sandra, die meistens dabei ist, versteht es und übersetzt das Muschkinrumänisch in Rumänisch. Das versteht Kate dann zwar besser aber eigenartigerweise auch nicht so ganz. Ein weiteres Problem habe ich damit, dass Kate wie auch Sandra (auch ich kann mich an den neuen Namen nur schwer gewöhnen, aber auch der alte war schwierig, denn mir war nie klar ob er nun Juana, Luana, Oana,Ouana oder Iouana war) so starke Raucherinnen sind. Ich bevorzuge die seltenen Nichtraucherinnen und da gibt es einen interessanten Neuzugang. Ein exklusiver Tip von Kollege zu Kollege: Nina, 34, Litauen, spricht gut deutsch, blond, schlank, Brille, makellose Figur, keine Schönheit aber ein überwältigendes GF-Erlebnis.