> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3
aha

das eroscenter in heidelberg kannste wirklich vergessen..... :ham

letztes jahr war ich auch mal dort zu gange, das erste vergnügen war nicht so der reisser und dachte beim zweiten mal wirds besser.........denkste

es war samstag abend so gegen 23 uhr......ich reinmarschiert und die lage gepeilt

war nicht viel los und auch kaum mädels.........ich glaube im 2. stock war es, da sah ich eine süsse blonde maus mit geiler optik........die musste haben, ich mit ihr kurz gequatscht und alles ausgemacht (halbe stunde mit frz. ohne und muschi lecken, ausziehen für 100 euros) naja dachte ich teste mal was geht, auf einmal fragte sie mich, ob ich nicht gerne einen dreier mit ihrer freundin machen will.........für 50 euro aufpreis.....gut......mach ich :tongue:
ihre freundin kam zum zimmer herein und sah auch sehr schnuckelig aus (brünnette haare geiler body)
was dann kam war der hammer :ham
ich solle mich ausziehen, ich sagte "nach euch" beide strickt "nee nee du zuerst" ich dachte noch "fängst halt an" ....ich mich ausgezogen und aufs bett gelegt, die zwei mietzen neben mich und begannen mich zu streicheln, die eine holte gleich nen conti und wollte ihn montieren, ich noch "wir hatten doch FO ausgemacht" die eine dann "kostet aber 30 euros mehr"....scheiss drecksschlampen :ham ich dachte dann "nagut wenn ich schon mal hier bin" und gab den mädels die kohle :cuss
dann gings weiter mit streicheln ich sagte "kommt macht euch nackisch" die beiden dann "kost aber aufpreis!" knallkop knallkop meine geilheit schlug sich in meinem kleinen nieder und er wurde kleiner, langsam verging es mir "kriegst keinen hoch??" sagte die eine....dann fing ich an mit den beiden zu diskutieren, schliesslich hatte ich schon 180 ocken bezahlt und die wollten immer mehr :kotz die beiden fingen auf einmal an zickig zu werden und motzten nur noch rum :ham ..mir war es dann so richti vergangen und ich stieg aus dem bett und zog mich an..... :cuss
nun sagte ich "gibt mir bitte einen teil zurück, ihr habt ja nix machen brauchen....denn rest schenk' ich euch"........die beiden hättet ihr mal sehen sollen, wie so zwei medusen "DU BLÖDER WICHSER....bla bla bla"........ich hätte die beiden am liebsten die fresse poliert....es gab nur eine riesen schreierei.........daraufhin bin ich wütend gegangen, ohne kohle und mit dicken eiern :middle

ich stieg in mein auto und werde dieses haus nicht mehr betreten, so 'ne blöden drecksv**** :cuss
wenn ich dran denke könnte ich denen beiden immer noch die fresse demolieren, damit die ja nicht noch weitere kerle auf die schippe nehmen :cuss :cuss

Nachrichten in diesem Thema
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 03.08.2004, 10:02
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von chris cross - 03.08.2004, 13:15
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 04.08.2004, 09:19
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 29.08.2004, 16:51
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von frankrammler - 30.08.2004, 10:04
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von jag4you - 30.08.2004, 11:31
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 30.08.2004, 16:02
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 21.09.2004, 12:43
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 22.09.2004, 10:40
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Loki - 22.09.2004, 12:27
> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3 - von Chris - 23.09.2004, 08:22