ich schulde euch eigentlich noch meine Berichte über Ni[c]ka & Valeria, die La Studio werkeln und ein 'gut' bzw. 'sehr gut' verdienten. Aber das ist schon wieder Wochen her, da muss ich erst mein Gedächtnis mal entstäuben ...
Was ich leider nicht so leicht vergessen werde, ist mein rezenter Besuch an Trier-Privat. Die Hausdame war sehr nett, die Einrichtung wie bei der Tante Brunhilde aber gepflegt und sauber. Heiss durch den vielversprechenden Bildern auf der Website (stehen noch in der Galerie) buchte ich die ungarische 'Zwillinge' Gaby & Vicky für eine Stunde. Und wenn der Verstand erst mal im Sack abgerutscht ist, gehen einem alle Warnsignalen bekanntlich am Arsch vorbei ...
Also, ich bezweifle dass die Bilder gephotoshopped sind, weil als diese Aufnahmen entstanden, gab es die Firma Adobe noch lange, lange nicht. Und die Zwillingsgburt wird auch gedauert haben, weil die Schwestern haben imho einen beträchtlichen Alterunterschied. Abgesprochen war vieles, bezahlt auch, aber dann kam ausser 'Nein Schatzi' nicht viel mehr. Ich spare euch (und mir selbst) die Details und rate euch zu tun was ich nicht mehr kann: vergiss die Zwei.
Der Gunni