Anita, 21 Jahre, Rum, Optikracher
Modelpopp....
Hängt davon ab wieviel Zeit du investieren willst und wie weit du fahren musst....

Anita hat in meinen Augen, schon einen sehr speziellen Body ! Und ich mag das ! Dünn, gross, dünne Beine, trotzdem eine kleine Handvoll Brüste, JUNG, und gepflegt, und ein Auftreten das einem der Atem stocken lässt.

Es ist schon witzig zu begutachten wie die Männer auf sie starren wenn sie die Bühne betritt, all drehen sich nach ihr um, kaum jemand traut sich hinzugehen... aber das ging mir auch so. Nicht dass ich schüchtern wäre doch weil die "schlechteServiceGefahr" einfach zu gross war.

Trotzdem würde ich mal sagen, dass rein von der Optik her, Anita unter den TOP 5 meiner Bestenliste ist, und meine Liste geht locker über die TOP 100 hinweg.... und wie gesagt, ich bin eigentlich fasst ausschliesslich Optikficker Smile

Ob sich die Fahrt jetzt lohnt ?? HMM keine Ahnung, probiers,... Smile

Falls du sicher sein willst ob sie Arbeitet ruf einfach im Club an, manchmal beginnt sie früh am Tag und macht schon gegen 21-22h Schluss, letzten Samstag war sie bis 2h da.... unterschiedlich...

Gut Stich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita, 21 Jahre, Rum, Optikracher - von Hitchcox - 06.12.2012, 00:09