06.12.2012, 11:30
(06.12.2012, 10:35)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Jeder Job hat seine Anforderungen, an den der ihn ausübt, so auch der Job einer Hure und wer nicht gewillt ist, diese Leistung zu erbringen, der (die) hat in dem Job nichts verloren.Wer bestimmt die Anforderungen in einem Club? Ist ein "Fingern in der Möse" Standard? Eierlecken? Oder "Anal"? König Kunde etwa? Wenn es die nicht macht, nehme ich die Nächste.
Welche Standards gelten für uns "Freier"? Hey, ich hab nen Fuffi gezahlt, jetzt musst Du Alles machen was ich will!
Das finde ich an einem Club so brutal, was es in einem Wohnungspuff meiner persönlichen Meinung nach einfach nicht gäbe. Da wird Dir oft ne "Speisekarte" von den Sachen, die die Mädels machen und was ggf. über "Aufpreis" machbar ist, überreicht. Auf die "Geräusche", ob lustvoll oder künstlich, werde ich beim nächsten Mal besonders achten

Im Club stehen od. sitzen 29 oder mehr "Dienstleisterinnen" bereit. Aber zurück zum Thema: Für mich hat die Einstellung von Silvia zu Ihrem Beruf immer gestimmt. Den persönlichen Eindruck von "Tütchen" respektiere ich aber genau so. Die Geräusche, ob "lustvoll" oder "künstlich", werde ich mir beim nächsten "Zusammentreffen" mal genauer anhören.