Hallihallo...wollte mal mein erlebnins von heute mittag da lassen...habe bei bafenladies.de die Anzeige der rothaarigen Arielle gesichtet gehabt...angerufen service und Preise erfragt ...echt süsses stimmchen. Bin dann zur hirschstr.16 gegangen da ich eh in der City gewesen bin. Mir hat ne schwarzhaarige Schönheit aufgemacht geile Augen und Hammer Lippen..mit megabrüst:p aber als ichArielle gesehen war ich völlig begeistert so ein süsses geoles Stück mein Schwanz hatte den richtigen Richer habe ihr habe die halbe stunde genommen geduscht und mich aufs Bett gesetzt wo sie schon wartete was für bein Anblick! Sie hat mich leidenschaftlich geküsst und ich ihre nippel hart gemacht. Sie hat so ein frech versautes lächeln...hat mir meinen Schwanz perfekt geblasen und auf verlangen auch meinerbeier gesaugt. Habe ihr Beine weit gespreizt und sie genommen mit Blickkontakt wie ich es liebe.sie hat sehr weiche haut und geile titten. Habe ihr meinen Saft auf ihre huppen gegeben.. Eigentlich war das schon mein Weihnachtsgeschenk