Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
Saarland
06821/17397
info@blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
habe heute die Blaue Lagune nach langer Zeit mal wieder besucht.
Geöffnet und ab ins Vorstellungszimer.
Hier stellten sich nacheinander die Frauen vor und eigentlich hätte ich jede nehmen können. Nur Alexa stach etwas hervor. Ihre munteres, freundliches,natürliches auftreten machte es aus. Also Sie gebucht.
65€/halbe Stunde mit ZK, FO, 69 und Verkehr.Sie führte mich auf´s Zimmer und brachte die Kohle weg. Danach zur Waschung welches sie zart aber gründlich erledigte. Das Mundwasser wurde auch mitgebracht.
Danach ins Fickstübchen , mit großem Spiegel überm Bett. Sie machte sich nackig und offenbarte einen süssen kleinen Arsch, kleine,spitze Brüste ( B???) und eine rasierte Muschi mit schönen großen Schamlippen.
Sofort ergriff sie die Initiative und fing an mit forschenden ZK. Dabei ließ sie ihre Hände auf wanderschaft gehen. Ich revanchierte mich, es war einfach super. Nach einiger Zeit fing sie mit FO an, hier aber auch schön abwechslungsreich und auch die Glocken wurden nicht vergessen.
Ich zog sie in die 69 und sah eine geile,saftige Möse die zum Saugen und lecken einlud. So verging eine Zeit bis ich so rattig war das ich ficken wollte.
Wir legten ihr ein Kissen unter den Po und dann fickten wir , begleitet von ZK und Streicheeinheiten, bis ich abschoss.
Danach entsorgte sie das Gummi und da noch Zeit war plauderten wir. Sie spricht aber leider nur englisch. Danach ab ins Bad,angezogen und nach Verabschiedung gegangen.
Das Mädel ist was für´s Herz, küsst, bläst und fickt gut.
5 Sterne vom mir.
Vielleicht kann jemand den Bilderdienst übernehmen