06.12.2012, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2023, 07:33 von Lustwandel.)
ich besuchte Gaby aus Spanien in Bad Harzburg. Eigentlich wollte ch ja ganz wo anders hin, aber bei den Straßenverhältnissen...
Nun ja, ohne Termin schaute ich vorbei und wurde eingelassen. Es war eigentlich so wie ich angenommen hatte, die Bilder sind ein paar Tage älter, das Alter um die üblichen 10 Jahre reduziert und die KF hatten wir als die Bilder vor 10 Jahren gemacht wurden.
Soweit so gut, ich blieb trotzdem, da die Möpse schon sehenswert waren. Sie rief für eine halbe Stunde 70,- Euro auf. Dafür sollte es dann Küsse, FO, Lecken, GVM und was noch nicht alles geben. Nach Geldübergabe brachte sie die Kohle in den Bunker, ich zog mich aus und besuchte unaufgefordert das Bad.
Die Titten - ja kann man gut kneten und lutschen, küssen ist irgendwie ausgefallen wie auch das FO der Nach-Geld-Übergabe-Amnesie anheim fiel.
Irgendwann dachte ich dann "Komm, brings hinter dich!" - Sie sprang dann auch gleich auf, um den Conti zu entsorgen und bot mir noch eine "Massage" an. Naja - ich würd das als Wischen bezeichnen ...
Letztlich bringt sie mich in Hausschlappen zur Tür was dann zum Resümee
"NIE WIEDER!" die Restpunkte gibt. Die halbe Stunde wäre für 50,- immer noch zu teuer.
BG vom Schattenreiter