Tanja aka Emma, Hagenmarkt 15-16 (vorher SW, Münster)
Giessenner Str. 120 App. 113E
0151 45524776
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt in Giessen aufgeschlagen.

Heute hatte ich nochmal Bock auf ein richtig leckeres Mädchen. Tanja entspricht genau meinem Beuteschema. Also habe ich angerufen und die 1/2 Stunde mit FO für 90€ gebucht. Am Telefon war Sie sehr freundlich, die Stimme klang nett und Sie war gut zu verstehen.

In der Wohnung angekommen empfängt mich eine attraktive, schlanke große Dame mit einen schönen kleinen Busen. So wollte ich es haben. Nach der geldübergabe fangen dann die Probleme an.

Dusche geht nicht macht Sie mir irgendwie verständlich. Weil irgendwie bedeutet, sie kann nur die beruflichen Begriffe. Unterhaltung ist nicht möglich. So wie ich verstanden habe ist im Haus das Wasser ausgefallen. Kann ja mal sein, mer waas es net.

Also werde ich mit einem Hygienetuch abgewischt. Das fühlt sich kalt und unangenehm an. Sie zieht sich aus und hat eine große häßliche Narbe aufdem Bauch. Die Fotos sind übrigens alle aus so geschicktem Winkel geschossen, dass dieser Makel nicht zu sehen ist. Danach kommt ein FO das ich fast nicht spüre. sehr zart , später dann mit viel Handeinsatz. Da mir das keinen Spaß macht fordere mich zum ficken auf. Sie ist trocken wie die Sahara, deshalb macht Sie beim gummieren ordentlich flutschi drauf und bietet mir die Kehrseite.

Das sieht einladend aus. Kurz habe ich Lust auf Anal. Aber 20 Euro zusätzlich ist es mir bei 90€ 1/2 Stunde nicht Wert. Mist hätte ich vorher aushandeln sollen. Jedenfalls lässt Sie sich wunderbar nehmen von hinten. In der Hoffnung, dass ich scnell komme hält Sie sehr schön dagegen. Das ist angenehm. Nur die Frau macht kein Geräusch. Ich hätte auch eine Gummipuppe nehmen können. Also das Tempo forciert. Für was mache ich denn den ganzen Fitnesskram, wenn es nicht auch Kondition bringt. Also richtig hrt von hinten genommen. Einen Augenblick hält Sie durch, dann bemerkt Sie das ich so nicht komme, Sie hält nicht mehr dagegen und "er" floppt raus.

Hand mach? Fragt Sie. Ich denke ich verstehe nicht richtig. Hä Handjob? ja, ja ist die unerwartete Antwort. Nö, ich will andere Stellung. Sie nuschelt irgendwas, ich habe verstanden ich sei zu ungestüm und Sie habe jetzt Schmerzen. OK, dann halt Französisch, ich will ja keiner Frau weh tun. Nein sagt Sie. FRanzösisch gibt es nur einma und das hatte ich schon. Zweimal französisch nur bei einer Stunde.

Ich kriege maximal Handentspannung, ausserdem sind nur noch 5 Minuten Zeit übrig. Bevor ich unentspannt gehe, dann eben Handentspannung. Auch das kann Sie nicht. So sehr ich mich Mühe, so komme ich nicht. Ich bitte Sie doch an den Brustwarzen zu knabbern, weil mich das anmacht. Ne, sowas macht Sie auch nicht ?!? Ich überlege schon ob Sie sich wohl auf den Bauch spritzen lässt wenn ich es mir selber mache, da merke ich es geht doch was. Warum auch immer, ich kann den Druck abbauen.

jetzt ist Sie fast angeekelt. Putzt erst schnell sich selber ab um dann weider mit den kalten Hygeinetüchern mich zu ersorgen. Nach dem Anziehen werde ich ziemlich energisch vor die Tür gesetzt.

Beschreibung der Dame

Busen: 75b
Scham: Lange Vagina, kleine Schamlippen
Körperform: 34
Größe: 175cm
Gewicht: 55 Kg
Beine: Schlank wohlgeformt
Schuhgröße: 42
Besonderheiten: Große unschöne Längsnarbe auf dem Bauch

Mein Fazit:
Das war die schlechteste Nummer sein langer Zeit. Gefühllosohne einen Funken menschlicher Regung. Da hätte eine Gummipuppe ähnlich gute Dienste getan.
Wiederholungsfaktor Minus 100% Diese Dame bitte niemals weider

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja, Münster - von dirtydeed - 24.09.2012, 08:05
RE: Tanja, Münster - von Kaspar - 24.09.2012, 09:11
RE: Tanja, Münster - von tadala - 07.12.2012, 11:43
RE: Tanja, Münster - von slimshady - 24.09.2012, 11:07
Tanja, Giessen-Linden - von BesterFreund - 07.12.2012, 08:34
RE: Tanja, Münster - von Bud Bundy - 27.04.2013, 19:59
Emma jetzt in Braunschweig - von Liontamer65 - 24.03.2014, 17:44
RE: Tanya, Dammstraße - von pussyschmecker - 01.11.2013, 20:29
RE: Tanya, Dammstraße - von Harry Hirsch - 05.11.2013, 23:22
RE: Tanya, Dammstraße - von kleinerPeter - 09.02.2014, 09:09